Moderatoren gewinnen

  • Seite 2 von 2
27.06.2004 18:36
#16 RE:Moderatoren gewinnen
Hi
Mitglied

alos heisst das wenn arthur zurück ist dass ich nochmal mit ihm sprechen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 18:40
avatar  Carsten
#17 RE:Moderatoren gewinnen
Ca
Mitglied

Wir werden dann mal mit Arthur sprechen oder wenn er zurück ist telephoniere ich mal mit ihn und frage ihn zu der Sachen nach.Versprochen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 22:23 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2004 22:30)
avatar  Pascal
#18 RE:Moderatoren gewinnen
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
in den agb steht nur unerwünscht woher soll ich wissen was unerwünscht istzu deiner information habe ich die agb kopiert hier:
Nein, da steht, ich habs extra hervorgehoben, nicht autorisierte Werbung, und Werbung ist solang nicht autorisiert wie sie nicht von uns geschaltet wird.

In Antwort auf:
Ich weiß jetzt leider nicht genau ob das bei kostenpflichtigen Foren genau so ist.
Die dürfen ;-)

In Antwort auf:
und warum die werbung kann doch prralel zu einander laufen
Nein, haben Sie mit der Anmeldung des Forums für "unterschrieben" bzw. eingewilligt.

In Antwort auf:
Ich hab mir mal den link eurer banner angesehen und das sind ganz normale banner ohne kratifikation also wenn ihr dafür geld bekommt dann schon desshalb weil sie zu sehen sind also
Unser Werbepartner ist z.Z. das Google AdSense (https://www.google.com/adsense/) Programm wo steht - ich zitiere: "Geld verdienen, wenn Besucher auf die Google-Anzeigen, die mit Ihrer Site verknüpft sind, klicken. "


Jetzt mal klartext; Wurd Ihr Forum gelöscht oder handelt es sich dabei um den Link im Supportforum?
//edit:
Das Forum ist noch da, die Banner sind raus - Sache ist für mich gegessen, denke nicht das da noch ein großes Nachspiel kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 04:13 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2004 04:14)
#19 RE:Moderatoren gewinnen
Hi
Mitglied

soll jetzt nicht böse gemeind sein aber eine frage habe ich da noch in meinen banner war eine kunden id wo dann der betreiber gemerkt hat aha jemand hat gekligt und darum bekommst du geld in euren bannern ist keine kunden id woher soll google wissen wen sie für den klick bezahlen sollen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 15:17
avatar  Pascal
#20 RE:Moderatoren gewinnen
Pa
Mitglied

googleadservices.com/pagead/adclick?adurl=http://www.safersurf.com/anonym-surfen/index.html&sa=l&ai=An-S0DEs4AF797cqnBdK7lSZDD_J1F89-0DZAA34tB4zA67Z_BAA8E6QAEMA5Rs_kq7_AwEzMxQzMykDO4AAav1WZwF2Zl12bkVHblNnLkVGA3IDO4lDMfF2cAAQAAA&num=3&client=ca-pub-6994172529936166

Dies ist ein Link. In dem ganzen Zahlen & Buchstaben wirr warr wird wohl irgendwo drinstehen für wen was ist. Ansonsten können Sie sich natürlich auch bei google informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!