Hängt das Forum ???

  • Seite 8 von 9
22.09.2004 20:29
#106 RE:Hängt das Forum ???
cy
Mitglied

Also ich denke, einen vi/joe/emacs oder notepad.exe(!) wird's auch im Internetcafé geben. Oder klickt er seine Seiten mit Frontpage zusammen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 21:53
#107 RE:Hängt das Forum ???
avatar
Administrator

Donnerstag auf Freitag ab 03:00 Uhr Nachts werden 2 neue Server installiert.. Nach einem Übergangszeitraum (wg. der Nameserver, die sich erst innerhalb von 1-48 Stunden aktualisieren) läuft dann alles flott.
Verträge für weitere Server sind abgeschlossen, da reicht ein Schreiben und innerhalb von 24 Stunden steht noch ein Server bereit.

In dieser Hinsicht ändert sich also einiges.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes (Technik)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 21:55
#108 RE:Hängt das Forum ???
avatar
Administrator

PS: Im Internet Cafe kannst du nichtmal Solitär spielen.... nur Browser wird erlaubt/ist möglich


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 06:28
avatar  Heiko
#109 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

hm... schlechtes Internet Cafe. *aber egal*'



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 16:09
avatar  Heiko
#110 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

kann es sein das manche bords zur zeit (gestern+heute) ziemlich langsam sind ?



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 19:36
#111 RE:Hängt das Forum ???
avatar
Administrator

um welche Foren handelt es sich?

Zur Zeit laufen die Foren auf 3 verschiedenen Servern und ein weiterer ist mein Entwicklungsserver/Reserve
Wenn es auf dem einen (Ich denke ich weiss welche(n) Server/Foren du meinst) zu langsam wird, schiebe ich hier ein paar Foren auf den 4. Server.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 11:51
avatar  Heiko
#112 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

boardnummer=> 211112
..jetzt rennt's wieder !



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 21:41
avatar  ( Gast )
#113 RE:Hängt das Forum ???
Gast
( Gast )

Hallo, bei uns sind 2 Foren betroffen die extrem langsam sind (seid heute mittag), meist dauert es 3-5 minuten bist eine Seite angezeigt wird...

Nie Nummern:

210833

und

214198

danke

gruß

ced


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 21:52
avatar  Jouley
#114 RE:Hängt das Forum ???
Jo
Mitglied

Kann es sein das irgendwie alle Foren (bis auf das Forum hier) sehr langsam sind? Meins lahmt und auf alle anderen auf die ich gehe, die sind auch so lahm!
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:09
#115 RE:Hängt das Forum ???
avatar
Administrator

Ei Server ist zur Zeit etwas sehr ausgelastet. Ich bin heute und morgen dabei viele Foren auf einen neuen Server zu verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 07:42
#116 RE:Hängt das Forum ???
de
Mitglied

forum 211611 ist seit Montag extrem am rumschnecken ... eine seite aufzubauen dauet fast eine minute http://211611.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 09:10
avatar  Liane
#117 RE:Hängt das Forum ???
Li
Mitglied

Morgen...

mein Forum lahmt seit gestern Mittag und es hat sich bis jetzt leider noch nicht geändert, es braucht ewig zum Seiten-Aufbau.

http://10462.homepagemodules.de/?board=10462

Gruß Liane


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 15:27
avatar  nauthiz ( Gast )
#118 RE:Hängt das Forum ???
na
nauthiz ( Gast )

mein forum hängt seit drei tagen etwa, aber nicht nur ab und an, sondern immer.
vllt löst sich das ja am freitag ^^

ansonsten, wenn das hilft, forum-id: 10824


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 17:46
#119 RE:Hängt das Forum ???
fr
Mitglied

Hallo Leute.
Bei mir ist das gleiche Problem. Es dauert ewifg bis sich die Seiten aufbauen. Ist auch ein bezahl-Forum. Woran liegt es? Es gab heute schon massenweise beschwerden von den Usern das es nervtötend langsam ist.

MfG
Fracht-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2004 18:27
avatar  Birgit ( Gast )
#120 RE:Hängt das Forum ???
Bi
Birgit ( Gast )


Hallo ,

dann will ich mich mal einreihen!Unser Forum spinnt auch schon die letzten Tage!Es dauert ewig,bis sich ne Seite aufbaut!

http://211578.homepagemodules.de/

Liebe Grüße Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!