Hängt das Forum ???

  • Seite 7 von 9
02.09.2004 20:18
avatar  ( gelöscht )
#91 RE:Hängt das Forum ???
Gast
( gelöscht )

Abend zusammen,

ich habe mich gerade ausführlichst mit unserem Techniker gesprochen und wir haben die Ursache für die "Hänger" im Forum endlich gefunden!!

Der Optimierungsprozess wird 1-2 Stunden Ausfallzeit brauchen die wir natürlich auf eine Nacht legen werden.

Da dieser Optimierungsprozess der Datenbank (da diese zuuuu gross geworden ist) eine kleine Vorarbeit benötigt werden wir versuchen im Laufe der nächsten Woche alles abzuschliessen. (Wenn nichts unvorhergesehenes passiert)

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Ursache daran liegt.

Übrigens - die neue Version hat keinerlei Hänger o.ä. da die neue Software anders datenbankmässig strukturiert ist.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2004 16:35 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2004 16:37)
#92 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

In Antwort auf:
Übrigens - die neue Version hat keinerlei Hänger o.ä. da die neue Software anders datenbankmässig strukturiert ist.

Wie bekomme ich denn die neue Version so das ich mein Forum genau so übernehmen kann
wie es jetzt ist?

geht das überhaupt?

Grüsse Hans

http://211760.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2004 19:27
avatar  Carsten
#93 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Dies geht nur mit den Import Tool, diesen Tool werden wir aber erst einsetzen wenn die Beta 2 da ist und alle User 100% tig damit einverstanden sind.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 13:34
avatar  Heiko
#94 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 15:30
#95 RE:Hängt das Forum ???
bl
Mitglied

*lach*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 00:40
avatar  bErTi
#96 RE:Hängt das Forum ???
bE
Mitglied

Ist es nicht möglich nur ein paar Foren zu importieren? Denn ich bin einer der (wenigen?) die, für die neue Version sind. Aber ich würde gerne mein ales Forum mitnehmen...

bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 13:13
avatar  Carsten
#97 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also auf jeden fall programmieren wir erstmal die Beta2 wo viele Wünsche von Usern (die wir alle zu erfüllen versuchen) enthalten sind. Weiteres sagt dann aber Arthur noch.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 16:13
#98 RE:Hängt das Forum ???
cy
Mitglied

Sagt mal, was ist denn heute los? Das Forum schlecht daher, teilweise gibt es Zeitüberschreitungen, weil der hpm server nicht antwortet. Grottenlahm das alles, wenn überhaupt mal was funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 19:38
avatar  Carsten
#99 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

hhmmm......dies war echt ein großer Fehler. Aber es müssten eigentlich alle Fehler behoben sein.
Wir werden nochmal nachgucken.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 15:35 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2004 15:36)
avatar  Heiko
#100 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

LAHM !!!!!!!!!! sollte der fehler nicht behoben sein ?



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 22:54
#101 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 09:58
avatar  Carsten
#102 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Guten Morgen,
also das mit der Lahmheit ist so, wir wissen wo der Fehler liegt, das Problem ist nur das unser Programmierer zur Zeit nicht ins Internet kann um das Problem zu Lösen. Wenn er ins Internet kann ( warscheinlich Montag wieder das erste mal ) wird er sich da dran setzen und das Problem Lösen.
Solange bitten wir um ihr Verständniss da wir, das ganze HPM Team, unser bestes Versuchen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 16:14
avatar  Heiko
#103 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

süß, internet gibts doch inzwischen überall



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 16:52
#104 RE:Hängt das Forum ???
cy
Mitglied

Das ist schon nicht mehr feierlich. Bei uns häufen sich die doppelt und dreifach geposteten Beiträge, die man dann mühsam, wenn das Forum denn zufälligerweise mal wieder geht, entfernen muß. "Der Programmierer" kann sich für die Kohle, die hier fließt, ruhig mal ins Internetcafé begeben und den bug beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 16:43
avatar  Carsten
#105 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also der Programmierer kann nichts ins Internetcaffee da er dann alle Programme Instalieren muss. Der Programmierer ( Johannes ) müsste heute eigentlich Internet bekommen haben, wenn dies der fall ist dann wird er auch schon an der Arbeit sein.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!