Auswahl globaler Templates

  • Seite 1 von 2
16.04.2004 12:47 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2004 19:36)
avatar  Heiko
#1 Auswahl globaler Templates
He
Mitglied

ich glabe das mit der zeit die auswahl globaler templates sehr unübersichtlich wird..
vielleicht sollte man etwas dagen unternehmen?




<p align="center"~~d(-_-)b~~
.:Echtzeit Musik:.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:49
avatar  Pascal
#2 RE:Template Auswahl globaler Templates
Pa
Mitglied

Hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht könnte man ein Bewertungssystem einführen das die Tops dann oben sind

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:23 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2004 14:24)
#3 RE:Template Auswahl globaler Templates
Wh
Mitglied

wäre es nicht besser, wenn nicht jeder, der grad Lust hat oder es mehr aus Versehen tut, globale Templates einfügen kann, sondern diese vorher von jemanden, der sich auskennt, geprüft werden, damit nicht jeder Schrott dort in der Übersicht auftaucht?

oder ist das zuviel Aufwand?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:44
#4 RE:Template Auswahl globaler Templates
bl
Mitglied

das habe ich mir auch schon überlegt.. ich denke auf dauer wird da ziemlich viel schrott landen, den keiner gebrauchen kann. kann man diese nicht nach anzahl der klicks (hits) sortieren?? habe gesehen: bereits jetzt sind templates doppelt vorhanden!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:45
avatar  woina
#5 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

es wäre ja schon ein wahnsinn, wenn nicht drei kopien des redpic-templates mit der gleichen bezeichnung und beschreibung auftauchen.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:18
avatar  Carsten
#6 RE:Template Auswahl globaler Templates
Ca
Mitglied

Also das währe echt nicht schlecht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:22
#7 RE:Template Auswahl globaler Templates
bl
Mitglied

es wird ja immer mehr... wartet mal die schlechten tage ab, wenn die leute sich wieder entscheiden am forum zu basteln... also ich wäre schwerstens dafür da eine blockade zu bauen, dass nie 2 gleiche boards gespeichert werden können, wenn der inhalt des templates übereinstimmt! vielleicht ist das ja irgendwie umsetzbar!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 16:40
avatar  woina
#8 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

vor allem wäre es wichtig, dass man mindestens einen autoren eingeben muss, der irgendwie eindeutig identifizierbar ist. so kann theoretisch jeder gelangweilte admin 23049582ß0348ß02934092385098340582034958034985 nonsens-templates posten...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:35
#9 RE:Template Auswahl globaler Templates
bl
Mitglied

dann glaub ich hat hpm ein kleines technisches problem mit dem server

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 19:50
avatar  Jouley
#10 RE:Template Auswahl globaler Templates
Jo
Mitglied

Oder das wenistens einer ab und zu mal guckt und die Templates checkt und die ganzen Kopien und Nonsens Templates löscht! Ist mittler Weile echt unübersichtlich da geworden! Wobei ich das mit den Templates eigentlich eine klasse Sache finde. Es ist echt schade das manche sich daraus so einen Scherz machen oder es nicht richtig lesen und es vielleicht so global für jeden errreichbar machen!
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 21:25
avatar  Carsten
#11 RE:Template Auswahl globaler Templates
Ca
Mitglied

Also dadrüber diskotieren wir gerade. Wir werden ihnen allen bescheid sagen was wir dagegen machen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 19:57
avatar  woina
#12 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

bitte bitte bitte vernachlässigt das template problem und bringt das importtool für die neue version raus!





-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 19:58
avatar  Pascal
#13 RE:Template Auswahl globaler Templates
Pa
Mitglied

Die Idee mit Rapid ist abgeschlossen und wird nicht umgesetzt. Aber an der Aktuellen sotwae wird jetzt intensiver gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 10:37
avatar  Heiko
#14 RE:Template Auswahl globaler Templates
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:37
avatar  Carsten
#15 RE:Template Auswahl globaler Templates
Ca
Mitglied

Sie können ja ein paar Verbesserungsvorschläge reinschreiben die sie in der aktuellen Version vermissen.



Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!