Auswahl globaler Templates

  • Seite 2 von 2
29.09.2004 22:04
avatar  woina
#16 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

ich hätte gerne eine erweiterte administrationsoberfläche, über die ich links, die ich im foren-header angegeben habe, direkt im "forenframe" öffnen lassen kann.

zb. möchte ich beim klick auf FAQ keine neue seite geöffnet bekommen, sondern diese seite direkt unter...

[/b]Forum Übersicht · Suche · Einstellungen · Private Mails · Ausloggen · Online ? · Mitglieder · FAQ [/b]

...geöffnet bekommen.

außerdem wäre ein editierbarer kalender im forum nicht schlecht - so in der art wie auf http://www.enceladus.tk unter "Kalender"...

achja... und auf die angekündigten eigenen smilies freu ich mich schon ziemlich!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 23:26
avatar  Daniel
#17 RE:Template Auswahl globaler Templates
Da
Mitglied

In Antwort auf:
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Iron Maiden Deutschland (alt)
Muss echt sagen... gefällt mir der Name... Da war wohl einer creativ....
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 17:26
avatar  Pascal
#18 RE:Template Auswahl globaler Templates
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
zb. möchte ich beim klick auf FAQ keine neue seite geöffnet bekommen, sondern diese seite direkt unter...
Das ist doch so

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 15:06
#19 RE:Template Auswahl globaler Templates
He
Mitglied

Ich weiß ja nicht mal, was ein template ist. Außerdem funzen die Templates bei mir nicht. Hab mal das Redpic- dings ausprobiert, da hat sich nüscht geändert. Wahrscheinlich bin ich uch einfach zu doof dafür.



Die Welt ist eine Bühne


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 15:39
avatar  Carsten
#20 RE:Template Auswahl globaler Templates
Ca
Mitglied

Nein also zu blöde sind sie nicht, es ändert sich wirklich nichts mehr. Werde die auch mal sofort der Technik melden.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 13:13
avatar  woina
#21 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

@Pascal:

Ja, Bei der FAQ ist das so - aber wie bringt man es fertig, dass eigene Seiten so angezeigt werden??




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 13:31
avatar  Carsten
#22 RE:Template Auswahl globaler Templates
Ca
Mitglied

meinen sie das z.b. "meine Seite" in der Menüleiste oben angezeigt wird?


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 16:48
avatar  Pascal
#23 RE:Template Auswahl globaler Templates
Pa
Mitglied

@ Woina
Naja, ich würde das so machen das ich die eigene HTML Seite so schreibe das der Header von HPM mit angezeigt wird ;-)
Also alles per Hand eingeben ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 19:59
avatar  woina
#24 RE:Template Auswahl globaler Templates
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Also alles per Hand eingeben ...

hmm... genau das wollte ich wissen, aber nicht hören.
wäre geil, wenn man da was drehen könnte, dass man NICHT immer alles per hand eingeben muss... das ist nämlich deswegen doof, weil sich in meinem board der footer und der header öfters ändern. jede unterseite dann neu zu aktualisieren wäre doch ziemlich umständlich.

mit so einer funktion könnte man sein board als eigenständige homepage verwenden...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!