Massenmail an alle Forumsuser

15.04.2004 21:48
#1 Massenmail an alle Forumsuser
cz
Mitglied

Hy, im alten Board habe ich diese Frage schon mal gestellt. Hat es sich was getan bei der neuen Version. Wäre mittlerweile schon wichtig zu wissen, ob es diese Funktion mal geben wird.

Danke Jan


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 21:54
avatar  Mellä
#2 RE:Massenmail an alle Forumsuser
Me
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 19:39
#3 RE:Massenmail an alle Forumsuser
cz
Mitglied

hmm, passiert wohl nichts ??? wäre nett wenn sich einer der sich auskennt mit der software. danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 19:44
avatar  Mellä
#4 RE:Massenmail an alle Forumsuser
Me
Mitglied

@czechomania

Ich hab dir doch da oben den Link zum entsprechenden Thread gesetzt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 21:37
#5 RE:Massenmail an alle Forumsuser
cz
Mitglied

Aber da passiert auch nix... würde aber gerne eine antwort drauf haben. Oder steht da was drin, was ich eventuell überlesen habe ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 23:12
avatar  Pascal
#6 RE:Massenmail an alle Forumsuser
Pa
Mitglied

zum xten mal - nein, gibts z.Z. nicht. Ob es diese funktion jemals geben wird kann ich euch nicht sagen. Mein segen habt Ihr.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!