seitenzahl

  • Seite 3 von 4
28.05.2004 09:47
#31 RE:seitenzahl
bl
Mitglied

wie wärs wenn alle leute die sich über die seitenzahlen beschweren einfach die reihenfolge der postings ändern sprich neue beiträge zuerst nach oben stellen. dann haben sie die seitenzahlen immer am neuesten beitrag und müssen hoch anstatt runterscrollen. denke das ist nicht wirklich ein problem, oder? jedenfalls wenns einen nervt als vorübergehende lösung akzeptabel!!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 13:32
#32 RE:seitenzahl
Ro
Mitglied

Ausserdem sollte die neue Software doch jetzt kurz bevor stehen!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 13:07
#33 RE:seitenzahl
Br
Mitglied

Ist man länger nicht mehr im Forum, will man alles lesen und nicht nur die Hälfte so ergeht es mir. Dann bin ich fro, wenn ich von oben nach unten durch schaue die Seite, dass ich unten eine Seitenzahl anklicken kann. Nein, man muss dann mit aller Mühe nach oben scrollen, bis man die Seitenzahl findet. All dies ist mit Zeitaufwand verbunden. Deshalb begrüsse ich die Seitenzahl auch unten.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 17:02
avatar  Pascal
#34 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Ich habs so geregelt das ich mir die neusten zu erst Anzeigen lasse.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 17:22
avatar  mirko
#35 RE:seitenzahl
mi
RED

In Antwort auf:
Ich habs so geregelt das ich mir die neusten zu erst Anzeigen lasse.
das kann doch keine dauerhaftige lösung sein!?


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 19:37
avatar  Pascal
#36 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Liebster Mirko,

natürlich nicht ...

Nur, die Anweisungen die uns gegeben worden sind, sind das wir die User darauf hinweisen sollen das an der bestehenden Version nichts mehr geändert wird. Das die Seitenzahlen in der neuen Software am richtigen platz sind - da bin ich mir zu 99,99% sicher.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:04
avatar  Pascal
#37 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Wie auch immer.
Ich hab die Seitenzahl jetzt unten, aber oben steht Sie nimmer ;-)
Ich geh noch n paar Tests durch und dann schreib ich eine Anleitung in die News.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:36
avatar  Pascal
#38 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Bitte sehr.

http://214495.homepagemodules.de/t451065...itenzahlen.html

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 18:26
avatar  Steini
#39 RE:seitenzahl
St
Mitglied

wird das irgendwann auch noch in angriff genommen??
jetzt wo mein mausrad in a.... ist werde ich mit dem scrollen bald wahnsinnig!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 18:36
avatar  Heiko
#40 RE:seitenzahl
He
Mitglied

wie war das jetzt noch mal, wenn ich die seitenzahlen oben und unten angezeigt haben will ??



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 18:41
avatar  Steini
#41 RE:seitenzahl
St
Mitglied

na ja das hilft auch net viel ich hatte sie auch schon unten und da haben mich alle angebrüllt die von unten nach oben lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 18:49 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 18:50)
avatar  Pascal
#42 ² Heiko
Pa
Mitglied

Wenn ich mich an meine Test`s recht entsinnen kann, führte dies zu Problemen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 20:45
avatar  Heiko
#43 RE:² Heiko
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 21:12 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 21:16)
avatar  Jens
#44 RE:² Heiko
Je
Mitglied

Also ich habe die Seitenzahlen oben und "nächste Seite" bzw. "vorherige Seite" oben und unten stehen, nach Pascal`s Tipps.
War nicht allzu kompliziert, nur sollte man alles vorher sichern.


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 21:13
#45 RE:² Heiko
avatar
Administrator

In der nächsten Version gibt es hierbei keine Probleme. Das Standard Template wird diese Funktion auch bieten.

Wann kommt die nächste Version: In 1-3 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!