seitenzahl

  • Seite 2 von 4
16.04.2004 15:57
avatar  Mellä
#16 RE:seitenzahl
Me
Mitglied

und was kann man dort nun ändern damit ich nur noch ein zeile bekomme ????


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 16:39
avatar  Pascal
#17 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Garnichts. Man kann höchsten die komplette Zeile rausnehmen, was aber auch schwachsinn ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 19:53
avatar  Steini ( Gast )
#18 RE:seitenzahl
St
Steini ( Gast )

die waren doch aber 2 jahre lang oben und unten, warum nun nicht mehr??


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:28
avatar  Pascal
#19 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Liegt an der neuen Version, warum das jetzt so ist weiß ich aber auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 17:40
avatar  Mellä
#20 RE:seitenzahl
Me
Mitglied

halloooo???

wann wird das mit den seitenzahlen was? so langsam sieht es nicht mehr schön aus


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 21:36
#21 RE:seitenzahl
Br
Mitglied

@ Mellä stimme Dir zu, wenn bes. Threads täglich besucht werden und auch regelmässig reingeschrieben wird. Nimmt die Seiten zahl täglich zu und dies sieht echt nicht schön aus. Der Zahlenkrieg oben...*g*



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 12:00
avatar  Pascal
#22 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Ich kann euch leider nicht sagen wann das geändert wird, weiß genau so viel wie Ihr.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 14:54
avatar  Mellä
#23 RE:seitenzahl
Me
Mitglied

Liebe Techniker

ich weiss, ich nerve, aber könnte wenigstens jetzt schon der Bug mit der Seitenzahl korrigiert werden???


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2004 12:19
avatar  Steini
#24 RE:seitenzahl
St
Mitglied

ich warte auch jeden tag drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2004 16:54
avatar  Carsten
#25 RE:seitenzahl
Ca
Mitglied

wie ich dir schon per PN geschrieben habe @Mälle werde ich Arthur heute wieder anrufen und ihn mal fragen wann das gemacht werden kann.Aber wie ihr wisst haben wir auch noch mehr Punkte auf der Verbesserungsliste aber wie Arthur schon gesagt hat er wird es seinen Programmierer zeigen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 02:35
avatar  Mellä
#26 RE:seitenzahl
Me
Mitglied

und was kam nu raus????? *nerv


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 06:01
avatar  Pascal
#27 RE:seitenzahl
Pa
Mitglied

Ich denke (kA - Carsten hat mir Arthur getellt) das bis nur nächsten Version (die komplett neue Software) nichts mehr geändert wird, was nicht die gebrauchsfunktion vom forum verhindert (nicht behindert !!!!)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 14:20
#28 RE:seitenzahl
Ro
Mitglied

Wäre ja auch irgendwie unötig wenn wir eh eine neue Software bekommen! Und wir haben schon so lange mit diesem Fehler gelebt das wir das bis zur neuen Software auch noch aushalten werden!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 14:25
avatar  Carsten
#29 RE:seitenzahl
Ca
Mitglied

Also ich und Arthur haben uns gedacht das wir nichts mehr weiter vornehmen am Verbessern da in der neuen Software alles drinne ist.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 15:12
#30 RE:seitenzahl
Ro
Mitglied

Find ich auch sinnvoll!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!