pm an mehrere user?

  • Seite 4 von 5
09.05.2004 13:35
avatar  Carsten
#46 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

ja das ginge aber es hat auch nicht jeder Qutlook Express.Also ich habe einen Newsletter anbieter hier der link http://www.joletter.de vieleicht hilft die Funktion euch weiter.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 22:21
#47 RE:pm an mehrere user?
Mi
Mitglied

Ich persönlich verschicke meine Newsletter bei http://www.free-letters.de. http://www.newsletterboy.de sieht aber auch vielversprechend aus. Nur um mal ein paar Varianten zu nennen.



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 16:00
avatar  ale ( Gast )
#48 RE:pm an mehrere user?
al
ale ( Gast )

webmaster@xs400.de
admin gpx750r/xs400 forum

die rundmailfunktion wäre ein echter schritt...
die rauskopiermethode klappt bisher gut, ist aber zu aufwendig!

übrigens...
die tatsache, daß jetzt alle beiträge jeweils die aktuelle anzahl an beiträgen zeigen ist irgendwie nicht gut...
verwirrt ziemlich, zumal neben jedem beitrag steht: "beitrag 1234"
wenn, dann müßte da stehen "beiträge: 1234" oder "beiträge gesamt1234"

greetz
ale


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 11:55
avatar  Fragender ( Gast )
#49 RE: pm an mehrere user?
Fr
Fragender ( Gast )

Befindet sich in der neuen Version ein Administrator-Tool, das es erlaubt, an alle User einen Newsletter per Email zu versenden?
Im http://2001662.homepagemodules.de haben sich User darüber beschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 12:11
avatar  Marcel
#50 RE: pm an mehrere user?
avatar
Mitglied

Das wird es wohl für werbefreie Foren als E-Mail Newsletter geben und für alle Foren PN Newsletter, soweit ich weiß.
Aber ich weiß nicht hundertprozentig bescheid, da müsste ich den Johannes nach seinem Urlaub wieder Fragen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 14:47
#51 RE: pm an mehrere user?
St
Mitglied

Auf einen "PM-Newsletter" warte ich auch schon seit Ewigkeiten.
So, das man halt ALLE User gleichzeitig per PM erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 14:59
avatar  Carsten
#52 RE: pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

Bin nun auch dafür.

Aber lasst denn Johannes erstmal seinen Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2005 14:13
avatar  Kleine Nachfrage ( Gast )
#53 RE: pm an mehrere user?
Kl
Kleine Nachfrage ( Gast )

Es ist also zulässig, dass ein Foren-Adminstrator die öffentlich nicht sichtbaren, sogenannten "internen" Emailadressen in einen externen Newsletter kopiert und anschliessend die Forenuser mit kommerzieller Werbung "erfreut" ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2005 15:57
#54 RE: pm an mehrere user?
St
Mitglied

Diese Frage erübrigt sich ja wohl. Denn ich denke mir mal,
jeder Admin ist sich über "Datenschutz", "Werbung" und "Spam"
bestens im klaren.

Und wenn nicht, sollte man sich lieber zuvor die Statuten von HPM
nochmal in aller Ruhe durchlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2005 16:41
avatar  Pascal
#55 RE: pm an mehrere user?
Pa
Mitglied

Diese nachricht würde auch nicht an die eMail Adresse gehen sondern als Privat Nachricht im Forum. Also keine sorge.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2005 17:14
#56 RE: pm an mehrere user?
St
Mitglied

Eben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2005 21:44
avatar  Spamschutz ( Gast )
#57 RE: pm an mehrere user?
Sp
Spamschutz ( Gast )

In Antwort auf:
dass ein Foren-Adminstrator die öffentlich nicht sichtbaren, sogenannten "internen" Emailadressen in einen externen Newsletter kopiert und anschliessend die Forenuser mit kommerzieller Werbung "erfreut" ?

In Antwort auf:
Diese nachricht würde auch nicht an die eMail Adresse gehen sondern als Privat Nachricht im Forum. Pascal

Wir schreiben wohl aneinander vorbei. Es wurden die "internen" Emailadressen zusammen mit dem Usernamen vom Administrator des betreffenden Forums in einen Newsletter eingetragen, ohne die User dieses Forums zu fragen.
Nachzulesen (nur für angemeldete User dort): http://2001662.homepagemodules.de/t50927...er-Spammer.html
Wahrscheinlich betrifft es über 2000 User bzw. Emailadressen.
Siehe auch:
http://2001662.homepagemodules.de - Dieses Board hat 2.925 Mitglieder
http://www.cubareisen24.com - >> schon 2785 Abonenten
Der Zahlenunterschied erklärt sich vielleicht aus der Möglichkeit, die "interne" Emailadresse, die ein Forenuser hat, selbst zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 10:11
avatar  ( Gast )
#58 RE: pm an mehrere user?
Gast
( Gast )

Hat es den Verantwortlichen hier die Sprache verschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 11:34 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2005 11:35)
avatar  Jensen
#59 RE: pm an mehrere user?
Je
Mitglied
Welchen Verantwortlichen!? Die Betreiber von Homepagemodules sind in keinster Weise dafür verantwortlich! Da muss man sich zivil- oder strafrechtlich an die jeweiligen Betreiber halten. Wenn ich eine Gästebuch einbinde und die Adressen der Eintragenden weitergebe ist auch nicht der Hoster des Services verantwortlich sondern der Gästebuchbetreiber. Da ist die Rechtslage ja wohl recht eindeutig.

Wenn HPM einen Newsletterservice welcher Art auch immer anbietet ist es an den Nutzern dieses Services gelegen ihn der Rechtslage entsprechend zu nutzen.

_____________________

Fotografie Forum | Gebrauchte Bücher für Studenten


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 12:52
avatar  ( Gast )
#60 RE: pm an mehrere user?
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
§5 Pflichten des Nutzers
Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie die Dienste nicht zu folgenden Zwecken nutzen:
(a) Verstoßen gegen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.
...
(e) Verbreiten von nicht gewünschten Informationen oder nicht autorisierte Werbung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!