pm an mehrere user?

  • Seite 1 von 5
12.04.2004 07:13
avatar  kais
#1 pm an mehrere user?
ka
Mitglied

ich hab geschaut und gesucht, ist aber nicht.. bei der diskussion im alten support forum erkennt man auch nicht ob die meisten dafür oder dagegen sind (oder die hier das sagen haben). ich selbst hätte so ne Funktion begrüsst. für admins die mit so einer art verantwortung umgehen können, und ich gehe davon aus das wir das tun wäre das nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 11:19
avatar  Carsten
#2 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

Du hattest jetzt nicht genau gesagt was du haben wolltest.Also du möchtest gerne da ein Admin pn´s an mehrere User gleichzeitig schicken kann oder wie meinen sie das?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 12:01
avatar  kais
#3 RE:pm an mehrere user?
ka
Mitglied

ja, eine private message an viele user gleichzeitig. so wars gemeint
so dass man wenn man auf Private mails geht.. dann neue mail als admin noch die möglichkeit hat auf eine art adressbuch zuzugreifen und mehrere davon auszusuchen..


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 12:30
avatar  Carsten
#4 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

nunja...ok das wäregarnicht mal so schlecht.Aber man kann ja auch den Taxt kopieren und dann in der Mitgliederliste immer auf die Leute klicken.Aber naja...schlecht ist die idee nicht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 12:38
avatar  kais
#5 RE:pm an mehrere user?
ka
Mitglied

für den anfang ist dein vorschlag schon mal weiterbringend ;) .. komisch, kam übrehaupt nicht drauf


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 13:17
#6 RE:pm an mehrere user?
Mi
Mitglied

Dann kann ich ja noch mal meinen langgehegten Wunsch *g* von einer Art Newsletterfunktion anbringen. Natürlich nur für Admins, sodass man bei Ankündigen ganz einfach eine Mail an alle registrierten Nutzer schicken kann. Wahlweise würde auch schon eine Möglichkeit reichen, die Emailadressen als txt zu exportieren.
Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 15:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:pm an mehrere user?
Gast
( Gast )

also ich habe das in mein Forum drinne hier: http://213498.homepagemodules.de/?board=213498


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 17:17 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2004 17:17)
avatar  Mellä
#8 RE:pm an mehrere user?
Me
Mitglied

Also die Funktion für einen Admin, an alle eine PN zu verschicken, würde ich sehr begrüssen, denn ich brauche sie DRINGEND

An jeden einzelnen User ne PN zu schicken, ist bei knapp 300 Usern im Board doch ein wenig zeitaufwendig


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 17:31
avatar  Carsten
#9 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

naja...dafür gipt es aber auch Moderatoren und Admins.Aber ich sag es mal der Technik und wenn das mehere wollen dann denke ich wir das auch was.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 18:07 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2004 18:09)
avatar  mirko
#10 RE:pm an mehrere user?
mi
RED

Jo Snacke, ich und unsere Mods kopieren unsere News-PM auch über 2.500mal. Sicher doch.
Bei 30 Usern ist das ja noch möglich, aber sobald es drei- bis vierstellig wird ist diese Copy-Idee schwachsinn.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 20:03
avatar  kais
#11 RE:pm an mehrere user?
ka
Mitglied

das ist allerdings echt hart... für jeden Buchstaben ein Mod Mirko, und du kümmerst Dich um "x"



 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 21:05
avatar  Carsten
#12 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

Also ich habe das jetzt mit kleineren Zahlen gedacht bei so vielen Leuten ist es natürlich einfacher.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 21:35
avatar  Swen
#13 RE:pm an mehrere user?
Sw
Mitglied

Die News-Letter Funktion war ja auch mal da und hat wunderbar funktioniert, warum die wieder entfernt wurde ist mir bis heute nicht klar geworden...
Man konnte im Admin einen Text schreiben und diesen dann entweder an alle registrierten E-MailAdressen schicken oder an alle Mitglieder per PM...
Aber lang lang ist's her...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 15:14
#14 RE:pm an mehrere user?
bl
Mitglied

ECHT? sowas gabs mal??? *erstauntbin*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 16:04
avatar  Pascal
#15 RE:pm an mehrere user?
Pa
Mitglied

Dies ging aber nur per PM, mit email Adressen hat dies nie geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!