pm an mehrere user?

  • Seite 2 von 5
15.04.2004 19:34
avatar  Heiko
#16 RE:pm an mehrere user?
He
Mitglied

jop das ist doch genau das, was wir wollen..
und für extern könnte man die email adressen als textdatei grabben lassen.

das wäre doch mal schön !!



<p align="center"~~d(-_-)b~~
.:Echtzeit Musik:.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 21:48 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2004 21:48)
#17 RE:pm an mehrere user?
Mi
Mitglied

Das sag ich ja schon seit *äh* Jahren. Ich glaub jedenfalls, dass es Jahre sind:)



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:28
avatar  Carsten
#18 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

Also das mit den Newsletter kann man sich selber bauen.Melden sie sich einfach bei http://www.joletter.de an uns bestellen sich eine Neesletter funktion.Dort melden sie sich dann mit ihren Daten an und klicken auf HTML Code den kopieren sie und setzen sie auf ihren Forum oder machen einfach eine neue Seite so wie ich es gemacht habe.Dort müssen sich dann alle anmelden, dann können sie die eine Newsletter per E-Mail schicken.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:07
avatar  ( Gast )
#19 RE:pm an mehrere user?
Gast
( Gast )

ohman..


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:48
avatar  Pascal
#20 RE:pm an mehrere user?
Pa
Mitglied

In Newslettern trägt sich keiner ein ;-)
Ich dneke das wollt der "Gast - User" damit ausdrücken.
Eine PM Newsletter Version sollte her.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:49
avatar  Heiko
#21 RE:pm an mehrere user?
He
Mitglied

genau :) das wollte ich damit sagen *lach* (ich war nicht eingeloggt)



~~d(-_-)b~~
.:Echtzeit Musik:.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:47
#22 RE:pm an mehrere user?
bl
Mitglied

klasse *lachweg*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:17
avatar  Carsten
#23 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

na gut, währe aber ne möglichkeit.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:24
#24 RE:pm an mehrere user?
bl
Mitglied

trotzdem wäre es für die zukunft sicher empfehlenswert. ich meine unser forum ist zwar "noch" nicht besonders groß, aber es wächst und gedeit... sowas muss sich ja auch erstmal rumsprechen *grinZ*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:31
avatar  Carsten
#25 RE:pm an mehrere user?
Ca
Mitglied

Ja das stimmt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 01:35
#26 RE:pm an mehrere user?
Mi
Mitglied

@Carsten: Ja, das man sich einen Newsletter "selber bauen" kann, war ja schon klar. Aber wenn die Mitgliederzahl die 100 erstmal überschreitet, ist es unmöglich, die Adressen im Newsletter ständig mit denen i m Forum abzugleichen. Das ist viel zu umständlich und zeitaufwändig. Daher wäre entweder eine Newsletterfunktion direkt fürs Forum oder eben die Möglichkeit, Email Addys zu exportieren, die praktischere Variante.



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 13:55
#27 RE:pm an mehrere user?
cz
Mitglied

Genau. Ich habe im Forum ca 350 User. Da ist es schon scheiß umständlich alle User in einen Newsletter oder sonastwas einzutragen. Deshalb wäre ich auch an einer Newsletter Variante für Admins. Könnte man da was diesen Monat noch machen, weil ich im Mai ein großes Forumstreffen plane. Und so kann ich alle User mit den gleichen INfos benachrichtigen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 21:39
#28 RE:pm an mehrere user?
cz
Mitglied

Dann wäre doch eine PM die an alle User gesendet wird, ein sehr guter Anfang. Kommt da was ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 23:15 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2004 23:16)
avatar  Pascal
#29 RE:pm an mehrere user?
Pa
Mitglied

Noch nicht entschieden.
Zudem, User die sich für ein treffen interessieren würden auch die News lesen, die im Forum geposted werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 23:18
#30 RE:pm an mehrere user?
cz
Mitglied

@pascal

das ist eine theorie die sich nicht zu 100% beantworten lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!