Avatare

  • Seite 2 von 4
09.04.2004 23:08
avatar  Pascal
#16 RE:Avatare
Pa
Mitglied

Tut mir leid aber ich verstehe Sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 23:11
#17 RE:Avatare
Br
Mitglied

Also Aventar wurde erneuert hier und die Signatur oder bin ich Falsch einfacher geschrieben. Wir Schweizer reden halt anderst...*lol*



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 23:12
avatar  Pascal
#18 RE:Avatare
Pa
Mitglied

An den Avataren und der Signatur wurd z.Z. nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 16:53
#19 RE:Avatare
Mi
Mitglied

Könnte ich die Bildgröße auch so einstellen, dass es eine Maximalgröße gibt? Meinetwegen 80x80? Sodass Avatare angezeigt würden, die beispielsweise 75x65 sind, aber auch welche in 80x80 ohne dass eines von beiden verzerrt dargestellt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 16:58
#20 RE:Avatare
Ro
Mitglied

Das wäre gut wenn man das machen könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 17:02
avatar  jako
#21 RE:Avatare
ja
Mitglied

Genau das war ja mein Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 17:06
#22 RE:Avatare
Ro
Mitglied

Kann ja nicht unmöglich sein! Andere Foren haben diese Funktion ja auch also muss sie nicht neu erfunden werden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 17:15
avatar  Mellä
#23 RE:Avatare
Me
Mitglied

Ich hab in meinem Board jetzt die Avatar-Grösse auf 75x75 gestellt, aber im Profil der User steht immernoch als "Vorgabe"-Grösse 65x75
kann man das auch noch ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 17:18
avatar  Pascal
#24 RE:Avatare
Pa
Mitglied

Das müssten wir dann wenn ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 18:18
avatar  Mellä
#25 RE:Avatare
Me
Mitglied

achso, könnt ihr das für jedes Forum individuell machen, oder gilt eure Änderung dann für alle Foren?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 18:20
avatar  Pascal
#26 RE:Avatare
Pa
Mitglied

Für alle.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 22:30
avatar  jako
#27 RE:Avatare
ja
Mitglied

Also, das wäre sicher ein Fortschritt, denn wer mag schon verzerrte Avatare. Müsste also allen recht sein oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:35
#28 RE:Avatare
bl
Mitglied

ääähm das bedeutet dann, dass wir die freigabe erteilen müssen, die größeren avatare einzlesen und ihr ändert dann den entsprechenden text in den einstellungen des users?? oder wie geht das von statten?? dann haben ja die die 65x65 haben wollen, in den einstellungen trotzdem 75x75 stehen, oder????????

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:51
avatar  Pascal
#29 RE:Avatare
Pa
Mitglied

Versteh das jetzt nicht

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:33
#30 RE:Avatare
bl
Mitglied

war auch unglücklich ausgedrückt!
sollte eigentlich nur bedeuten, dass wenn ihr diese bezeichnung für die avatargröße in den einstellungen der userdaten ändert, dann müssen die administratoren, der foren die änderung ebenfalls im template vornehmen, damit nicht zwei verschiedene größen herumschwirren... (irgendwie habe ich das gefühl als hats noch immer keiner verstanden *grinZ*)

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!