gelöschte Mitglieder umbenennen

17.04.2015 18:08
#1 gelöschte Mitglieder umbenennen
Ho
Mitglied

Hallo,
es gab hier eine Diskussion bei der über den Begriff "gelöschtes Mitglied" diskutiert wurde. Dabei war auch die Möglichkeit beschrieben wie man die Mitglieder in eine Gruppe zusammen legen konnte welche z.B. "ausgeschiedene Mitglieder" heißt.
Das habe ich nun so gemacht. Nun komme ich zu meinem Problem.
Wie kann ich, wenn ich die gelöschten zusammen gefaßt habe, diese aus der Mitgliederliste des Forums entfernen ? Danach einfach löschen ? Sind es dann gelöschte User ? Oder sind es dann ausgeschieden Mitglieder, so wie gewollt ? Kann ich diese Benutzergruppe aus der Mitgliederliste herausnehmen ? Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ?

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 19:38
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: gelöschte Mitglieder umbenennen
Gast
( gelöscht )

.. ich weiß jetzt gerade nicht wirklich, wie Du es angestellt hast, gelöschte Mitglieder in einer Gruppe zusammenzufassen, denn wenn sie gelöscht sind, sind sie ja weg. ??

Aber sei es drum, .. wenn die Mitglieder aus Deiner Gruppe dann wirklich löschst, erscheinen die möglicherweise zurückgebliebenen Beiträge unter "gelöschter user", es sei denn , Du nimmst die Templateänderung vor, die hier an anderer Stelle bereits diskutiert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 19:46
#3 RE: gelöschte Mitglieder umbenennen
Ho
Mitglied

Hallo,
genau das mit der Template Änderung suchte ich und habe es nicht mehr gefunden. Daher meine umständliche Beschreibung. Es hatte dort aber auch jemand beschrieben wie er es macht ohne die Änderung. Ich bin leider auch nicht so bewandert um so etwas zu machen.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: gelöschte Mitglieder umbenennen
Gast
( gelöscht )

Das thema, von dem du redest, ist wohl dieses hier:

"gelöschter user"


Entweder TP ändern oder ein PI schreiben. Ich hatte leider noch keine Zeit , da weiter vorzudringen, aber ich bleibe auf jeden Fall dran an dem thema. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 10:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: gelöschte Mitglieder umbenennen
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen, damit keine Dopplung entsteht. Weitere Fragen bitte im von Firestone verlinkten Thema stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!