werbung an falscher stelle

  • Seite 2 von 2
25.11.2013 14:20
#16 RE: werbung an falscher stelle
avatar
Maid

Bevor Du uns noch ganz viele Bilder postest, tausch doch die vorhandenen Bilder aus. Also lad sie beim hauseigenen Bilderdienst von Xobor hoch und bind sie neu ein.

Die Werbung hat ja so nichts mit Xobor zu tun, daher kann da auch wenig von dieser Seite aus dagegen gemacht werden.

Eine andere Sache: Hast Du in Signaturen oder gar in Beiträgen html erlaubt? Also kann sich da was über einen Code eingenistet haben? Oder hast Du (unsichtbare) Zähler eingebaut (Kopf/Fusszeile), bzw. anderen Fremdcode?

Tritt das Problem auch noch auf, wenn Du den Browsercache vollständig säuberst (Verlauf, Cookies,...) und hast Du geprüft, dass Du nicht aus Versehen mit anderer Software auch fremde Toolbars eingeschleppt hast?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:22
avatar  TripleM
#17 RE: werbung an falscher stelle
avatar
Mitglied

Ich denke es liegt immer noch an den alten Chat den du Hattest. Bitte Teile mal deinen Kopfzeilen Inhalt und den Fußzeilen Inhalt hier. Bitte Umfasse das mit dem Code Button hier in der Navigation ist er zu Finden hier




Also den Button Drücken und zwischen den Code dein Kopfzeilen Inhalt



Das selbe bitte noch mit deinen Fußzeilen Inhalt.

Ich denke da wird irgendwo etwas zum Vorschein kommen was die Werbung einblendet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:23
avatar  j.j.
#18 RE: werbung an falscher stelle
avatar
Mitglied

danke für die hilfe, ich versuchs gleich mal .


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 09:19
#19 RE: werbung an falscher stelle
avatar
Administrator

Zitat von mario4370 im Beitrag #2
Hallo ich habe mir das mal angesehen. Du meinst sicher diese Werbung



Das ist sicher keine von Xobor eingepflegte Werbung sondern deutet auf eine Werbung hin die du dir mit einen Script eingefangen hast. Hast du die Werbung sonst nirgendwo wenn du im Netz Unterwegs bist ist das die einzige Logische Erklärung.


Diese Werbung wird von einem unserer Vermarkter eingeblendet. Sie ist auf eine Einblendung je 24 Stunden gesteuert (auch nur eine Einblendung, wenn man in verschiedenen Foren unterwegs ist).

Wenn Sie keine Werbung wünschen, so buchen Sie einen Tarif - z.B. "Ohne Werbung" oder den Profi Tarif.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!