Werbung von Spreadshirt ändern

02.11.2006 14:33
avatar  Fabian
#1 Werbung von Spreadshirt ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Ich muss leider feststellen das die Werbung von Spreadshirt.de an einer Stelle ist wo ich sie nicht gerne haben wollte/will.
Ich finde das ist zwar eine gute Sache mit Spreadshirt aber die Werbung "versaut" mir das ganze Design meines Forums.

Gibt es da keine Lösung die Werbung anders zu gestalten? Zumindest nur den Hintergrund?

Den es scheint ja so zu sein das die Werbung auf allen Seiten angezeigt wird, wenn man als ganz normaler User eingeloggt ist. (Außer man klickt sie natürlich weg)

Ich finde dafür sollte es extra ein Bereich geben die Werbung nach eigenem ermessen zu gestalten!

Oder wenigstens ein andere Style Eigenschaft die man dann in der CSS Datei ändern kann.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 14:42
#2 RE: Werbung von Spreadshirt ändern
avatar
Administrator

Die Werbung ist nach einem Klick für immer verschwunden.
Zudem handelt es sich um eine kurzfristige Aktion, welche noch maximal(!) diesen Monat durchläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 14:44 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 14:45)
avatar  Fabian
#3 RE: Werbung von Spreadshirt ändern
avatar
Xobor-Spezialist
Achso... ok das kann ich ja nicht wissen (oder doch?)

Danke für die Info
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 14:46
avatar  ( Gast )
#4 RE: Werbung von Spreadshirt ändern
Gast
( Gast )

Yoshi biste das neueste Mitglied "Hugahgamahugai" oder so ähnlich selbst, oder hat dieser den Screenshot für dich gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 17:12 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 17:13)
avatar  Fabian
#5 RE: Werbung von Spreadshirt ändern
avatar
Xobor-Spezialist
ne, das bin eigentlich schon ich selbst. Das ist ja auch mein Testboard dort bin ich als Administrator registriert und gleichzeitig eben noch als User, damit ich den unterschied von Admin - User sehen kann.

Denn als Admin sieht man diese Werbung nicht, nur als User!
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 17:26
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Werbung von Spreadshirt ändern
avatar
Mitglied

ich halte von dieser werbung auch nix...finde wenn man einstellt werbung nur im threat sollte diese auch nur da stehen!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!