Werbung überdeckt Header

21.12.2021 13:54
#1 Werbung überdeckt Header
avatar
Mitglied

Einen wunderschönen guten Tag

In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, darum frage ich hier:

Seit gestern habe ich von kostenlos auf Basistarif stellen lassen. Nun habe ich seit der Umstellung nicht nur Werbung rechts (so wie ich es auch eingestellt hatte),sondern auch oben über meinen Header. Sieht nicht so schick aus
Was kann ich tun ,um diesen Werbebanner woanders zu platzieren oder gar ganz verschwinden zu lassen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Screenshots habe ich angehängt

LG Hummelinchen

Foren-Adresse grafikmanege.xobor.de
Foren-Nummer 852248

[img][/img]

[img][/img]


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 12:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Werbung überdeckt Header
avatar
Technik

Hallo Hummelinchen.

Das ist keine Werbung von uns, sondern der Beispiel-Banner aus dem Plugin Bannerwechsel

Du kannst das Plugin deaktivieren oder dort einen eigenen Banner einfügen. Auch kannst du irgendwo auf der Seite oder im Header <div> mit der id "bannerwechsel" anlegen, dann wird der Banner aus dem Plugin an dieser Stelle ausgegeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 15:03
#3 RE: Werbung überdeckt Header
avatar
Mitglied

Uijujui.... wie doof von mir

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!