Jedes Unterforum ein eigenes Style

  • Seite 3 von 3
29.05.2012 10:52
avatar  Movert
#31 RE: Jedes Unterforum ein eigenes Style
avatar
Mitglied

ähm ja, leider funktionert das mit ingmars variable postcache einfach nicht, warum weiß ich auch nicht, mir wird zumindest keine id ausgegeben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:29
avatar  Ingmar
#32 RE: Jedes Unterforum ein eigenes Style
avatar
Technik

die Variable ist NICHT im Template-Element "obere Leiste" verfügbar!

Sie wird erst beim laden der "neuen Beitrag erstellen"-Seite gesetzt und kann daher auch erst in diesem Template-Element (oder in nachfolgenden, wie zum Beispiel der unteren Leiste) verwendet werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 14:40
avatar  Movert
#33 RE: Jedes Unterforum ein eigenes Style
avatar
Mitglied

Na toll, dann ist das ja nicht möglich. ich kann ja schlecht den teil aus dem Head tag weiter unten einfügen, weil dann der ganze mist erst später geladen wird :(. Der header würde also immer hin und her springen, das ist keine optimale lösung :(

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 16:56
avatar  Mizzet
#34 RE: Jedes Unterforum ein eigenes Style
Mi
Mitglied

Hmmm, hab da was im Templateelement CSS entdeckt:

1
2
 
body {	font-family: {{global_fontfamily}}; 
background: {{global_body_background}} {{global_body_background_image==true.start}}url({{global_body_background_image}}) top left{{global_body_background_image==true.end}}; }
 



Wäre es nicht möglich den Wert für die URL (also: {{global_body_background_image}}) mit der Forenvariablen zu ersetzen?
Bin noch nicht fit genug mit HTML um das genau rauszufingern, aber die Codestelle müßte für solche vorhaben doch die richtige sein, oder?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!