"Danke"-Funktion

  • Seite 4 von 4
04.08.2011 12:46
#46 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

Also gegeben hat es den noch nie, nur der "Thread melden"-Button wurde vorübergehend nicht implementiert.
Wer so einen Button haben möchte, muss ihn entweder selbst einbauen oder einfach warten und hoffen, dass Xobor ihn in einmal neu einbauen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:49
avatar  Ricarda
#47 RE: "Danke"-Funktion
Ri
Mitglied

Oder man macht es so Admin--->Forum---->Einstellungen----->"Danke" Knopf im Forum Aktivieren Ja/Nein





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:57
avatar  TripleM
#48 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

Aber nicht im Gaia Templates


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 14:57
#49 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370
Aber nicht im Gaia Templates


Dann wäre ja der Sinn der Option verfehlt.
Du wärst ja nicht gezwungen, sie zu aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:05
#50 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 22:20
#51 RE: "Danke"-Funktion
bu
Mitglied

Zitat von schattenkind
Danke als antwort sagen ist schon nicht schlecht aber wenn 10 leute danke schreiben ist der eigentliche beitrag weit weg

ich bin für ein danke butten

diesen soll es ja schon mal gegeben haben warum nicht wieder
aktivieren kann ihn der der ihn braucht der rest lässt es einfach weg

LG



Genau meine Meinung. Hoffe wird bald eingeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!