"Danke"-Funktion

  • Seite 1 von 4
26.02.2010 18:31
avatar  C-Gam
#1 "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

Ich habe in manchen Foren die Möglichkeit gesehen, dass man sich für Postings mit einem Button (Danke) bedanken kann. Unter dem Posting ist dann aufgelistet, welche User sich bedankt haben.

Wäre so etwas umzusetzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 20:03
avatar  NRF95
#2 RE: "Danke"-Funktion
NR
Mitglied

Hoffentlich nicht. Ätzend sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 20:20
#3 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

wäre cool
mit zb hide funktion , beitrag nur zeigen , wenn auch bedankt wurde


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 23:32
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#4 RE: "Danke"-Funktion
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Zitat
Hoffentlich nicht. Ätzend sowas.



Kann ich nur zustimmen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 00:13
avatar  theog
#5 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

Ich bin auch dagegen...

28.02.2010 00:22
avatar  mihca02
#6 RE: "Danke"-Funktion
mi
Mitglied

dagegen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 01:53
avatar  Vitalis
#7 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Profi

Es gibt bestimmt einige User, die eine derartige Funktion begrüßen würden. Jedoch stellt sich ernsthaft die Frage, worin der Zweck dieser Funktion liegen soll. Einige Foren bieten zb. den Zugriff auf Hyperlinks in diesem entsprechenden Beitrag nur, wenn Sie Danke gesagt haben -> Dazu muss man jedoch angemeldet und eingeloggt sein. Und das, obwohl die Information sowieso frei verfügbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 01:56
#8 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

nee
eben nicht
man muss sich in vielen foren registrieren und einloggen
deshalb auch die funktion , + mehr mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 02:02
avatar  Vitalis
#9 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Profi

Hängt natürlich vom Forum und vom Besucher ab, welcher die Information möchte.
Wenn er nur schnell Hilfe sucht ist so eine Funktion nur noch nervig.
Anders bei Besuchern, die sich weiter für dieses Thema interessieren und sich deswegen auch im Forum anmelden.

Das ist im Grunde das selbe, wie es einige andere Forumsoftware machen, indem alle Links oder angehängte Dateien nur registrierten Usern zugänglich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 09:35
avatar  macbek
#10 RE: "Danke"-Funktion
ma
Mitglied

100pro dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 22:04
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#11 RE: "Danke"-Funktion
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Bitte niht. hier werden immer mehr ätzende vorschläge gemachtr und ich will kein schild in mein forum hängen: Achtung Ätzend!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 22:46
#12 RE: "Danke"-Funktion
avatar
Mitglied

doch man
muss ja nicht Pflicht sein

vlt so :

Thema erstellen : Danke Button freigeben ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 02:24
avatar  susanne ( gelöscht )
#13 RE: "Danke"-Funktion
su
susanne ( gelöscht )

NEIN DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 03:55 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 03:55)
avatar  KIM
#14 RE: "Danke"-Funktion
avatar
KIM
Mitglied

Ich brauch das auch nicht, da meist übertriebene Freundlichkeit mit Vorsicht zu genießen ist - und DAS ist für mich übertrieben - wenn ich das Bedürfnis habe jemanden meinen Dank auszusprechen, dann kann ich das mit Worten sehr gut, wenn ich es auch ernst meine ... und man braucht dann auch keinen Eimer um den Schleim aufzufangen =)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 07:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 07:08)
avatar  susanne ( gelöscht )
#15 RE:
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von KIM
Ich brauch das auch nicht, da meist übertriebene Freundlichkeit mit Vorsicht zu genießen ist - und DAS ist für mich übertrieben - wenn ich das Bedürfnis habe jemanden meinen Dank auszusprechen, dann kann ich das mit Worten sehr gut, wenn ich es auch ernst meine ... und man braucht dann auch keinen Eimer um den Schleim aufzufangen =)



DANKE Kim ich wische eh schon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!