Foren nicht erreichbar

  • Seite 2 von 4
05.11.2009 10:47
avatar  mihca02
#16 RE: Foren nicht erreichbar
mi
Mitglied

unser Forum ist die ganze Zeit gelaufen, bis auf ein paar fehlende Bilder

warten wir doch mal die technische Erklärung ab....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:48
avatar  Rolf 67
#17 RE: Foren nicht erreichbar
Ro
Mitglied

meins http://WWW.For-speed.de geht auch immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:49
avatar  evto
#18 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Kurz lief bei mir mein Forum wieder, jetzt ist es wieder nicht erreichbar!

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:49
#19 RE: Foren nicht erreichbar
we
Mitglied

137177 geht wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:49 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 10:50)
#20 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

So hat man doch wenigstens mal einen Grund, hier zusammenzukommen. *ein Lagerfeuer im Thread anzünd und sich hinsetz*

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:52 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 10:53)
avatar  Eveline
#21 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

... mein forum läuft seit 4:15 nicht mehr, auch jetzt nicht!

ja, und es ist das ende der welt, denn mein postkasten ist schon voll mit anfragen meiner user, was jetzt schon wieder los ist.

Zitat von
JSG NWND • ( Gast )
--------------------------------------------------------------------------------

Forum 200107.hompagemodules.de ist nicht erreichbar kommt sowas öfter vor dem ich muß mich drauf verlassen .

--------------------------------------------------------------------------------

ja und es kommt öfter vor das die foren hier nicht erreichbar sind, ich würde mich auf die ständige verfügbarkeit nicht verlassen.

edit: jetzt läuft es ....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:56 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 10:56)
#22 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ah, alle meine drei Foren gehen wieder. *knuddelt mal den Support* :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:57
avatar  Rolf 67
#23 RE: Foren nicht erreichbar
Ro
Mitglied

danke http://www.for-speed.de geht wieder aber sehr langsam


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:58
avatar  mihca02
#24 RE: Foren nicht erreichbar
mi
Mitglied

ich denke die Foren werden gerade wieder hochgefahren...



-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:59
#25 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Der Bilderservice ging ja auch nicht, mein ganzes Mail-Bild-Archiv war auf einmal dahin :(. Aber jetzt ist es wieder da.

*sich ans Lagerfeuer setz*
*Grillspieße verteil*
*Schaschlik? Marschmellows? Kebab?*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 11:01
avatar  evto
#26 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/

geht auch wieder!

Wahsinn, was da für eine Welt zusammenbricht, wenn das Forum ned läuft! Auch mein Mailkasten ist übergelaufen! Sogar Kritiker haben bei dieser Gelegenheit gemerkt, das ein "Leben" ohne Forum um ein vielfaches einseitiger wäre!
Danke für den tollen Support!
Die technische Erklärung warte ich noch ab, dann werde ich meine Mitglieder über den Grund des Ausfalles informieren!

lg. evto


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 11:04
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Foren nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

Ich vermute das es einen Fehler oder wieder Stromausfall gab uns das jetzt alles wieder von einem Backup kommt. Was war denn genaus bzw. die bessere Frage ist gibt es datenverlust?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 11:06
avatar  Angelo
#28 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das war mehr wie nur ein Stromausfall das war ein richtiger Crash sonst hätte das nicht so lange gedauert. Aber das war bestimmt eine Ausnahme

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 11:07
#29 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ich vermisse zum Glück nichts, sieht also nicht nach Datenverlust aus. Liegt aber evt. daran, dass es kurz nach dem Morgen-Backup stattfand, um eine Zeit um die sowieso nie jemand online ist. Und dann konnte niemand schreiben --> keine Daten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 11:09
avatar  Lippe
#30 RE: Foren nicht erreichbar
Li
Mitglied

Alles wieder gut, Danke ans Support-Team !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!