Foren nicht erreichbar

  • Seite 1 von 4
05.11.2009 10:32
avatar  Wotin
#1 Foren nicht erreichbar
Wo
Mitglied


Hallo

seid heute morgen ca 8 Uhr sind mehrere HPM Foren nicht erreichbar.......woran kann dies liegen??

http://www.bauna-logistics.de/
http://186387.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:33
avatar  Angelo
#2 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Korrektur

Es war seit heute morgen 5.00 und ALLES von miranus war platt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:36
avatar  mihca02
#3 RE: Foren nicht erreichbar
mi
Mitglied

da das Ganze erst seit gerade wieder läuft, wartet doch mal eine Erklärung des Supports ab...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:38
#4 RE: Foren nicht erreichbar
ar
Mitglied

Also unseres Fan Club Forum ebenfalls

http://197916.homepagemodules.de/

Hoffe das es baldmöglich wieder läuft weil wir es doch bald möglich brauchen.

Weis jemand der Grund für diese Panne ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:40
#5 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das einzige mir bekannte Forum das noch lief, war das geclosedete myHPM-Board *GG*. Warte jetzt aber ebenfalls einne offiziellen Bericht ab, da ich gerne meine erschrockenen User informieren will, dass es nicht das Ende der Welt ist, ihr Forum noch existiert und existieren wird :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:41
avatar  Lippe
#6 RE: Foren nicht erreichbar
Li
Mitglied

Also lebensnotwendig ist ein Forum ja nun nicht
Der Support arbeitet doch klasse, die Seite ist schon wieder erreichbar und den Rest bekommen die auch noch hin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:42
#7 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wer sich langweilt : eines meiner Foren läuft inzwischen wieder : http://118802.homepagemodules.de/

Und ja, es IST das Ende der Welt, wenn ein Forum mal nicht läuft. *feix* ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:42
#8 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Welche Erklärung denn? Das kommt doch fast nie vor!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:43
#9 RE: Foren nicht erreichbar
ar
Mitglied

Geht wieder !! Gott sei dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:43
avatar  GabiD ( gelöscht )
#10 RE: Foren nicht erreichbar
Ga
GabiD ( gelöscht )

da mein Thread geschlossen wurde, reihe ich mich jetzt hier brav ein.

mein Forum ist nicht erreichbar.............bekomme die Anzeige "Webseite kann nicht angezeigt werden"

Bard-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:45
avatar  lothar
#11 RE: Foren nicht erreichbar
lo
Mitglied

http://www.indianistikforum.de ist auch nicht erreichbar

mfg lothar


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:46
#12 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Also für meine schon :). Sonst hätten mich keine Panik-Mails erreicht :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:46
#13 RE: Foren nicht erreichbar
we
Mitglied

137177 nach wie vor nicht erreichbar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:46
avatar  knuffel
#14 RE: Foren nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Meins läuft mittlerweile auch wieder http://58930.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:47
avatar  hans58
#15 RE: Foren nicht erreichbar
ha
Mitglied

da merkt man erst was einem son Forum bedeutet .... gebt Gas , ich verrecke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!