Bei wem waren auch alle Foren für fast 4 Std nicht erreichbar? (heute zwischen 0 Uhr bis etwa 4 Uhr)

18.04.2021 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 20:39)
avatar  orion
#1 Bei wem waren auch alle Foren für fast 4 Std nicht erreichbar? (heute zwischen 0 Uhr bis etwa 4 Uhr)
avatar
Mitglied

Hallo,

heute ab etwa 0:00Uhr bis 4:00Uhr waren alle Foren, die ich kenne, nicht erreichbar. Eine Betreiberin sagt, daß sie davon gar nichts mitbekommen habe.
Könnt ihr auch bestätigen, dass alle Foren für fast 4 Stunden nicht erreichbar waren? Selbst das Supportforum hier und die Webseite Miranus.com nicht.

Gruß,
orion
psyche-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 21:05
#2 RE: Bei wem waren auch alle Foren für fast 4 Std nicht erreichbar? (heute zwischen 0 Uhr bis etwa 4 Uhr)
avatar
Administrator

Es ist nichts auffälliges in den Statistiken zu sehen. Auch zwischen 0 und 4 Uhr morgens fanden Zugriffe in der üblichen Häufigkeit statt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 21:36 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 21:41)
avatar  orion
#3 RE: Bei wem waren auch alle Foren für fast 4 Std nicht erreichbar? (heute zwischen 0 Uhr bis etwa 4 Uhr)
avatar
Mitglied

Ich danke für ihre Antwort. Das ist ja seltsam.. Vielleicht lag es ja irgendwie an meinem Firefox-Browser oder so.. Na gut :-) Danke nochmal für die Info, Johannes!

Gruß,
orion
psyche-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 06:48
avatar  River
#4 RE: Bei wem waren auch alle Foren für fast 4 Std nicht erreichbar? (heute zwischen 0 Uhr bis etwa 4 Uhr)
avatar
Mitglied

Zitat von orion im Beitrag #3
Vielleicht lag es ja irgendwie an meinem Firefox-Browser oder so.


Du kannst prüfen, ob Foren nur für dich nicht aufrufbar sind oder generell down sind.

Einfach den Link https://downforeveryoneorjustme.com/ aufrufen und die Forums-URL eingeben.

Wenn mal nichts geht - bei dir - einfach mal den PC und/oder Router neu starten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!