Einzelne Beiträge verschieben

  • Seite 1 von 2
21.06.2010 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2010 12:29)
avatar  Merlin
#1 Einzelne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Hi Leute

Wie kann man einzählne Beiträge verschieben ohne das man das ganze Thema verschieben mus ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:46
avatar  Vitalis
#2 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Profi

Sie können Alle Beiträge (ausgenommen den ersten) in andere oder Threads verschieben.
Klicken Sie dazu bei den entsprechenden Beitrag, welchen Sie verschieben möchten auf Edit bzw. Bearbeiten und wählen Sie dort (weiter unten zu sehen) den Bereich "Verschieben" aus.

Füllen Sie nun alle notwendigen Felder aus und speichern Ihre Aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:17
avatar  Merlin
#3 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Nein das geht nicht, bei mir steht da nur Thema verschieben und wen ich drarauf drücke wird das gesamte Thema/Thread verschoben und nicht nur der Beitrag.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:19
#4 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Weiter unten gibt es noch die Anzeige "ihre Möglichkeiten als Moderator" oder so. Dort steht "Thread teilen/zusammenfügen", sinngemäß. Das klickst du an und folgst den Schritten :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:26
avatar  Merlin
#5 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Ne bei mir nicht da steht das nicht.

Hmm vieleicht steht es bei einem Mod da aber bei mir als Admin nicht, ich kann nur das komplette thema verschieben.

Das ist doch komisch wen man als Admin nicht mal einzählne beiträge verschieben kann.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:30
avatar  Merlin
#6 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Habs gefunden ihrgent wie spinnt mein IE da mir manchmal sachen nicht angezeigt werden.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:32
avatar  69magic
#7 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Dort steht:

Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen / Beiträge kopieren

Einfach auf Themen-Operationen klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:41
avatar  Merlin
#8 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

@69magic

Ich habs gefunden mein IE spinnt da er mir manchmal nicht alles anzeigt.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 11:49
avatar  Monika
#9 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Das Verschieben einzelner Beiträge funktioniert seit Vorgestern nicht mehr. Weder bei mir noch bei meinen Mods. Es dauert ewig bis sich etwas bewegt. Woran liegt das ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 13:05
avatar  69magic
#10 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Je größer der Thread ist, desto länger dauert es. Enthalten die Beiträge Grafiken, dauert es noch länger.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 15:35
avatar  Monika
#11 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Damit hat es nichts zu tun, sonst hätte ich mich nicht gemeldet. Es tut sich NICHTS. Ich muss nach Minuten mit Esc beenden sonst komme ich gar nicht mehr raus.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 12:17
avatar  Monika
#12 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Hallöchen, könnte sich freundlichst mal einer der Mods melden und mir sagen ob das behoben werden kann............

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 12:25
avatar  susanne ( Gast )
#13 RE: Einzälne Beiträge verschieben
su
susanne ( Gast )

Ja morgen wird man sich um alle Bugs kümmern und behebn.
Heute ist Sonntag und am wochenende haben auch die Mods anderes zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2010 16:18
avatar  Monika
#14 RE: Einzälne Beiträge verschieben
avatar
Mitglied

Ok, das wußte ich nicht. Da ich auch sonntags arbeite wenns nötig ist, denke ich da oft nicht daran.
Es geht jetzt wieder ein klein wenig schneller.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 18:36
avatar  Huromo
#15 RE: Einzälne Beiträge verschieben
Hu
Mitglied

Mal nach oben schieb..

wenn in einem Forum bereits ein Thread existiert und es wird daneben ein neuer thread mit fast gleichem Inhalt erstellt möchte ich schon die Möglichkeit haben wollen den einen oder anderen Beitrag zu verschieben und dann einen der überflüssigen Threads zu löschen. , denn sonst finde ich wird das gesamte Forum unübersichtlich.

Bitte mal über diese Möglichkeit nachdenken oder hat hier schon wer eine Idee wie das gelöst werden könnte.

mfg HUROMO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!