einzelne Beiträge verschieben

  • Seite 1 von 2
03.09.2009 21:32
#1 einzelne Beiträge verschieben
Su
Mitglied

Hallo
bin neu hier und find mich nicht ganz zurecht
Ich hab das Thema schon über die Suche eingegeben aber leider nichts gefunden was mir hilft
ich habe gelesen das man einzelne Beiträge verschieben kann nur leider kann ich die Funktion Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren nicht anklicken.
Muss ich da irgendwas einstellen um dies zu können?
Danke
Board Nr: 194831

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 21:38
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: einzelne Beiträge verschieben
su
susanne ( gelöscht )

Müsstest du anklicken können.
Kann dir nur der Support helfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 21:57
avatar  HUHN
#3 RE: einzelne Beiträge verschieben
HU
Mitglied

das würde mich auch mal interessieren. Ich hab das versucht und da wurden dann alle Beiträge also das gesamte Thema wurde verschoben. Wär schon schön wenn man einezelne Antworten also Beiträge in andere Themen verschieben könnte.

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 22:09)
avatar  Fabian
#4 RE: einzelne Beiträge verschieben
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von HUHN
das würde mich auch mal interessieren. Ich hab das versucht und da wurden dann alle Beiträge also das gesamte Thema wurde verschoben. Wär schon schön wenn man einezelne Antworten also Beiträge in andere Themen verschieben könnte.

dies ist bereits möglich.

Einfach bei dem ersten Thread auf "ändern" klicken und unten auf "Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren".
Dort können einzelne Beiträge verschoben werden in einen neuen oder in einen bereits vorhanden Thread.

Zitat von Suse_Shave
[...] nur leider kann ich die Funktion Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren nicht anklicken.
Muss ich da irgendwas einstellen um dies zu können?


dies ist an sich ein ganz normaler Link zu einer anderen Seite. Im Anhang hab ich die Schritte einmal angehängt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 22:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: einzelne Beiträge verschieben
su
susanne ( gelöscht )

Kann man ja auch,das ist jetzt neu,aber ich habe auch das Standard Template
Gaia und Pro Sylver sind noch nicht offiziell freigeschaltet und werden ständig geupdatet
Darum sollte man es auch noch nicht selber bearbeiten.
Ist auf eigene Verantwortung und es wurde auch Xmal darauf hingewiesen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 22:59
#6 RE: einzelne Beiträge verschieben
Su
Mitglied

Danke für eure Antworten ich habe Pro Silver und da konnte ich es nicht anklicken
Habe es jetzt anders gelöst
Habe Standard Template ausgewählt den beitrag verschoben und dann wieder Pro Silver eingestellt

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 08:28
avatar  Elli
#7 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe auch ProSilver und dieser Link zum verschieben, teilen und verschmelzen lässt sich bei mir auch nicht anklicken.

Liebes Support-Team könntet Ihr das bitte allgemein im Template ändern, denn offensichtlich bin ich nicht die einzige, die das Problem hat. Und dass man jedesmal das Template ändern muss, ist glaub ich, nicht Sinn der Sache.

Mein board: http://206472.homepagemodules.de/


Alles Liebe
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 20:25
avatar  Elli
#8 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Liebes Support Team,

der Ursprungsbeitrag ist vom 7.9. und die Funktion ist immer noch nicht hergestellt. Der Link lässt sich nicht anklicken!

Was passiert, wenn ich das Template wechsle?
Sind dann alle meine eingestellten Farben weg, wenn ich wieder zurück gehe?
Das will ich nicht riskieren!
Könntet Ihr bitte diesen Link zum Funktionieren bringen????
Danke!

Alles Liebe
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 20:48
avatar  Elli
#9 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Hallo nochmal,

ich stelle grade fest, dass mein Mod den Link nutzen kann, jedoch ich als Admin nicht.
Wenn dann das Thema geteilt wurde, kommt aber mein Mod nicht mehr ins Menü, weil der Ändernbutton abhanden gekommen ist.
Ich hingegen habe den und kann dann löschen.
Das ist echt seltsam!

LG
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 20:58
avatar  mihca02
#10 RE: einzelne Beiträge verschieben
mi
Mitglied

beim Thema teilen, wurde der eine Teil dann in ein anderes Forum geschoben, oder ist der im gleichen Forum geblieben?

wennja, ist dein Moderator in beiden Foren eingetragen?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 21:00
avatar  Elli
#11 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Mein Mod ist überall eingetragen. Der Teil wurde in ein anderes Forum geschoben. Beim zweiten Versuch war auch der ändern Button wieder da. Aber warum kann ich den Link nicht nutzen???

LG
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 21:05
avatar  mihca02
#12 RE: einzelne Beiträge verschieben
mi
Mitglied

das kann ich dir auch leider nicht sagen, weil ich nicht admin in deinem Forum bin

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 21:07
avatar  Elli
#13 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Ja, trotzdem Danke, dass Du mir helfen wolltest!
Vielleicht kann wirklich mal jemand vom Support da nachschauen.

http://206472.homepagemodules.de/

Danke
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:17 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 13:19)
avatar  steeni
#14 RE: einzelne Beiträge verschieben
st
Mitglied

dieses problem hatten wir auch, und wir haben festgestellt, wenn man mit dem IE ins netz geht, kann man es nicht anklicken und wenn man den firefox benutzt, dann geht es....


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 08:00
avatar  Elli
#15 RE: einzelne Beiträge verschieben
El
Mitglied

Hallo steeni,

danke für den Tipp, unter Firefox funktioniert es.
Hab das jetzt in Bugreport gesetzt.

Alles Liebe
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!