Potenzielle Trackingversuche

17.11.2023 10:24
#1 Potenzielle Trackingversuche
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage, seit längerem fällt mir auf, dass viele potenzielle Trackingversuche von meinem VPN gemeldet werden.
Die Versuche stammen fast allesamt von meinen Foren, jetzt frage ich mich wieso und weshalb?
Vielleicht weiss ja jemand mit dem Zeug Bescheid, oder wie ich das eingrenzen kann? Da es mich ziemlich nervt, von bekannten Seiten solche Dauermeldungen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 10:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Potenzielle Trackingversuche
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #1
dass viele potenzielle Trackingversuche von meinem VPN gemeldet werden.


Ich kenne deinen VPN-Anbieter nicht aber wenn es da eine Meldung gibt, sollte es auch möglich sein ein paar mehr Details anzuzeigen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 11:22
#3 RE: Potenzielle Trackingversuche
avatar
Mitglied

Mahlzeit Ingmar,

ist von AVG, ich habe alle meine Sicherheitsachen von dort. Wenn ich Netflix schauen will, muss ich das VPN abschalten, ansonsten werden in der Schweiz nur gewisse Filme angezeigt und nicht alle. Dann schaue ich mal, ob ich bei den Einstellungen etwas ausklammern kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!