Der graue rechteckige weg

  • Seite 2 von 2
26.07.2023 20:03 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 20:06)
avatar  creator
#16 RE: Der graue rechteckige weg
cr
Mitglied

Zitat von Samiera im Beitrag #7
Nein nur die Überschrift

"Nur die Überschrift" ist folgendes falsch formatiertes HTML:

1
 
<br><b> Grafik Programme downloaden und damit arbeiten
 


Richtig wäre zusätzlich ein schließendes "</b>" am Ende:

1
 
<br><b>Grafik Programme downloaden und damit arbeiten</b>
 


Durch den Fehler wird momentan der Text auf der kompletten Seite fett gedruckt, obwohl es so nicht sein sollte. Außerdem ist die Header-Leiste mittig.

Vielleicht hat es wenig mit der Box zu tun, aber dadurch werden in Zukunft andere Fehler verhindert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 21:08 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2023 21:14)
#17 RE: Der graue rechteckige weg
avatar
Mitglied

@Samiera

Ich bin wg. deines neuen Anliegens wieder hier gelandet .

Es wäre schön und möglicherweise für andere User mit dem gleichen Problem hilfreich, wenn Du die Lösung verrätst, wie das "graue rechteckige" in den Abfalleimer befördert hast.

Es ist schließlich nicht nur der Sinn dieses Frageforums, seine Probleme zu schildern, sondern am Ende die Lösung zu veröffentlichen.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 22:18
avatar  Ingmar
#18 RE: Der graue rechteckige weg
avatar
Technik

Ich glaube das hatten wir letzten schon einmal und da war irgendein Plugin die Ursache.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 22:57 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2023 23:10)
avatar  creator
#19 RE: Der graue rechteckige weg
cr
Mitglied

Es lag vermutlich am Plugin "Animationen&Laufschrift".

Über archive.org sieht man den alten Zustand von dem Forum: https://web.archive.org/web/202307261436...ramme.xobor.de/

Im Quellcode nach "meta-" gesucht, um die installierten Plugins zu sehen, zeigt das Plugin "laufschri".

1
2
 
//////////////////////////////////////////////////////////////////////
/* Loading config-, meta- and global-data from: laufschri */
 


Dieses Plugin hat diese Art von Box.


Inzwischen läuft das Forum mit dem V6, womit das Plugin nicht kompatibel ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!