Forum privat stellen

31.08.2022 07:38
avatar  Newbie
#1 Forum privat stellen
Ne
Mitglied

Hallo, ich würde gerne ein Forum eröffnen, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich möchte zuvor alles in Ruhe einrichten und danach erst die Möglichkeit zur Anmeldung geben.

Ich hab mir gedacht, es funktioniert mit "durch Email freischalten neue User" ... Aber wenn ich das mache, dann verlieren die potentiellen User ja die Lust daran, teilzunehmen, wenn es dann in xy Monaten soweit ist ...

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 08:40
#2 RE: Forum privat stellen
avatar
Mitglied

Hallo Newbie,

habe dazu gerade das hier gefunden: Forum Privat stellen

Die 3 Links die gezeigt werden, versuche mal, ob Du damit klarkommst. Da ist es ziemlich gut beschrieben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!