Kündigung eines Forums

07.05.2022 21:29
avatar  Ruben.
#1 Kündigung eines Forums
Ru
Mitglied

Hallo lieber Support des Xobor Support Forums,

Ich würde gerne mein Forum umgehend kündigen weiß aber nicht wie das geht. Entweder ihr werdet es kündigen oder mir wird gesagt, wie man es kündigt.

LG.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 21:56
avatar  Bea-8
#2 RE: Kündigung eines Forums
avatar
Mitglied

Hallo Ruben,

schreib eine Mail mit deinem Anliegen an forum@miranus.com mit deiner Boardnummer und den Namen vom Forum.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 15:27
avatar  Feechen
#3 RE: Kündigung eines Forums
avatar
Mitglied

Ich hänge mich hier mal ran.

Vor Kurzem hatte ich um Löschung meines Forums zu 01. April d. J. gebeten. Vor ein paar Minuten habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.

Allerdings ist mein Forum nicht mehr erreichbar - anscheinend ist es schon gelöscht worden, obwohl ich bis Ende des Monats bezahlt habe.

Da meine User und ich davon ausgegangen sind, uns noch bis zum Ende des Monats zu schreiben, haben wir uns nun nicht von einander verabschieden können.

Ich bin grad ein BISSCHEN angesäuert. Kann man das Forum wieder herstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 09:14
avatar  Feechen
#4 RE: Kündigung eines Forums
avatar
Mitglied

Hallo?
Kann mir bitte mal jemand antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 09:53
avatar  Ingmar
#5 RE: Kündigung eines Forums
avatar
Technik

Sorry, da gab es ein Misverständnis. Das Forum ist wieder offen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!