Foren Spendenkonto Weitergeben

04.05.2022 14:56
avatar  Kastor
#1 Foren Spendenkonto Weitergeben
Ka
Mitglied

Hallo Com,

Nach fast 10Jahren haben wir uns nun entschlossen unsere HP/forum Auslaufen zu lassen. Nun habe ich nach der Kündigung aber noch ein guten großen Beitrag aufen Forenkonto. Bei der Kündigung wurde mir gesagt das man es ja nicht auszahlen lassen kann, aber es weiter geben könnte. Jetzt meine Frage, ob vielleicht ein Anderes Forum da tauschen möchte... Bekommt meinen Betrag und ich ne Paypal oder Konto Überweisung? (Hoffe das ist soweit Legal) Also wenn wer Interesse hat und Xobor damit kein Problem, Schreibt einfach mal hier drunter.

mfg Kastor


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 18:45
avatar  Mike48
#2 RE: Foren Spendenkonto Weitergeben
avatar
Mitglied

Mit Rabatt?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 20:04 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 20:05)
#3 RE: Foren Spendenkonto Weitergeben
avatar
Administrator

Ein Verkauf von Guthaben auf dem Forenkonto an andere Personen ist leider nicht möglich.
Es ist jedoch aus Kulanz die Übertragung auf ein anderes Forum möglich, wenn Sie auch Betreiber des anderen Forums sind. Das kann auch ein neues Forum sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 22:30
avatar  Kastor
#4 RE: Foren Spendenkonto Weitergeben
Ka
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #3
Ein Verkauf von Guthaben auf dem Forenkonto an andere Personen ist leider nicht möglich.
Es ist jedoch aus Kulanz die Übertragung auf ein anderes Forum möglich, wenn Sie auch Betreiber des anderen Forums sind. Das kann auch ein neues Forum sein.


Das verstehe ich jetzt nicht. Also könnte ich mein guthaben nicht an ein anderes Forum übertragen? Außer dieses würde mir gehören ?

Das war die antwort nach kündigung:
eine Auszahlung des Forenkontos können wir nicht bieten, aber gerne können wir es auf ein anderes Xobor Forum transferieren.

Weil hier Wer braucht Geld zur Finanierung seines Bezahl-Forums Wird es ja nicht als unmöglich gesehen.

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Mit Rabatt?

Das war der plan. 1 zu 1 umtausch hätte ich nicht angestrebt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 10:57 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 10:58)
#5 RE: Foren Spendenkonto Weitergeben
avatar
Administrator

Zitat von Kastor im Beitrag #4
Also könnte ich mein guthaben nicht an ein anderes Forum übertragen? Außer dieses würde mir gehören ?
Genau so ist es. Nur wenn Sie Vertragspartner auch des neuen Forums sind.
Wenn dazu weitere Fragen bestehen, dann schreiben Sie uns bitte direkt an forum@miranus.com. Ich schließe dieses Thema nun.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!