Mausverfolger

17.05.2010 17:57
#1 Mausverfolger
Te
Mitglied

hallo ich wollte hier einen mausverfolger(Fledermaus)

aber wo und wie muss ich den jetzt einfügen???

http://www.kostenlose-javascripts.de/jav...sverfolger.html

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 13:22
avatar  Pamela
#2 RE: Mausverfolger
avatar
Media

Hi Team-Kristen,

mit dem Script baust Du Dir auch gleich noch Werbung für einen DSL-Anbieter-Vergleich ein, ich würde darauf verzichten (macht Dein Forum unter Umständen auch langsamer) und lieber das Script von Wolf benutzen: http://104774.homepagemodules.de/t123f31...r.html#marke_01

Das funktioniert wunderbar (ohne Werbung! :) und Du kannst es direkt in Deine Kopfzeile über Admin->Layout->Kopf & Fußzeile einfügen. Es lassen sich auch eigene Grafiken einbinden, lade diese am besten über http://www.bilder-hochladen.net hoch (auf Copyright der Bilder achten!) und passe die URL im Script mit der Bild-Url an (ist im Script dokumentiert, wo Du die Änderungen vornehmen musst).



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 14:51
#3 RE: Mausverfolger
Te
Mitglied

ah vielen dank

is aber a bissel schwierig...

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 15:21
avatar  Pamela
#4 RE: Mausverfolger
avatar
Media

Eigentlich ist das nur ein Bild hochladen und ein bisschen Code kopieren, das wird schon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!