Mit Kennwort arbeiten

20.05.2021 19:43 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 19:43)
#1 Mit Kennwort arbeiten
avatar
Mitglied

Wenn Sie hier ein Passwort festlegen, können Besucher ohne Leserechte das Forum nach Eingabe des Passworts betreten.

Habe in verschiedene Foren ein Kennwort eigeben, hat aber überhaupt nicht hingehauen.
Gebe ich allen keine Leserechte will er das Kennwort haben, eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung.
Habe ich irgendwo in der Abarbeitung einen Denkfehler.
Z.B. wenn ich Projekte anlegen und bearbeiten will, muss ja nicht gleich jeder sehen.
hadischa


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 07:20
avatar  Sami
#2 RE: Mit Kennwort arbeiten
avatar
Xobor

Hallo @hadischa,

wie sieht die Fehlermeldung konkret aus?
Konnte da keinen Fehler rekonstruieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 10:13
#3 RE: Mit Kennwort arbeiten
avatar
Mitglied

Vllt. mache ich beim Anlegen auch irgendwo einen Denkfehler.
Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben keine Berechtigung diese Seite usw...."
Ich lege das Forum in der entspr. Rubrik an. Lösche die Leseberechtigungen aller Gruppen und gebe das Kennwort ein.
In der Forumübersicht taucht dann das Forum nicht auf, weil Leserechte, gebe ich einer Gruppe Leserechte, taucht es auf.
Will Kennwort haben, eingeben i.O., weiter i.O., Themaeingabe kommt Fehlermeldung.
Hintergrund ist, ich will ein Projekt bearbeiten, was keiner erstmal sehen muss, nur mit Kennwort bei Mitarbeit.
Da komme ich nicht weiter.
Gruß hadischa


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 14:05
#4 RE: Mit Kennwort arbeiten
avatar
Mitglied

Ich denke, ich habe das Problem gelöst.
War ein Denkfehler von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!