Infoboxen rechts belassen.

22.04.2021 09:02
avatar  CuSF
#1 Infoboxen rechts belassen.
Cu
User

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ist es möglich, wenn ja wie, die Infoboxen auf der rechten Seite immer dort zu belassen.



Bisher schaltet die Ansicht um, wenn ich dann im einzelnen Forum bin und die Boxen wandern nach unten.



Das möchte ich verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 16:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Infoboxen rechts belassen.
avatar
Technik

Dazu müsstest du direkt das Template anpassen oder ein entsprechendes Plugin schreiben.
Ersteres ist noch nicht möglich, wird aber bald freigeschaltet, sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist.
Über das Pluginsystem würde es gehen, dazu müsstest du aber wiederum den Code recht genau kennen bzw verstehen, daher wird das vermutlich auch nichts vor dem Ende der Beta-Phase.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!