Forenspende

  • Seite 2 von 2
05.05.2021 22:07
avatar  GILITI
#16 RE: Forenspende
avatar
Mitglied

DANKE, jetzt habe ich einen Code nach dem anderen hinein kopiert - und endlich hat`s geklappt - DANKE!!!!! Du hast mir den Abend gerettet.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 12:36
avatar  River
#17 RE: Forenspende
avatar
Mitglied

Zitat von GILITI im Beitrag #13
Nun hat sich ein User - noch dazu einer, der gar nichts gespendet hat - beschwert, dass es seiner Meinung nach gegen den Datenschutz verstößt und ich mit Klagen rechnen muss. Das kann ich mir zwar beim besten willen nicht vorstellen,


Soweit ich weiß, werden die Spendenangaben nur demjenigen Mitglied angezeigt, dem der Account gehört. Hab ich bei uns auch so festgestellt. Deshalb verstehe ich das Problem nicht.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 14:02 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 14:05)
avatar  Mike48
#18 RE: Forenspende
avatar
Mitglied

Es scheint so zu sein, dass Admins von allen Mitgliedern die Spenden sehen können, die Mitglieder aber nur die eigenen. Daher sehe ich da keinen Widerspruch zum Datenschutz. Es ist ja nur zur eigenen Kontrolle seiner Spenden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!