Stylewechsler

03.01.2021 15:21
avatar  Nara
#1 Stylewechsler
avatar
User

In meinem Forum kommt immer mal wieder die Frage, ob man Styles selber wechseln kann, wäre das im V6 Template nicht mal eine Möglichkeit? Ich finde es schade, dass das bei keinem Template wirklich möglich ist für die User.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 16:56
avatar  erika50
#2 RE: Stylewechsler
avatar
User

Hallo nara deine Idee finde ich Klasse bei Board-4you von Jürgen kann man es machen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 13:08
avatar  Ingmar
#3 RE: Stylewechsler
avatar
Technik

Du meinst damit, dass die Mitglieder ihre eigenen Styles einstellen können?

Das ist bei uns nicht vorgesehen. Wir wünschen uns, dass die Admins ihre Foren möglichst individualisieren - wenn dann jedes Mitglied doch wieder nur aus den Standardvorlagen wählt ist das für den Admin der mit Mühe einen Style erstellt hat irgendwie schade.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 13:33
avatar  River
#4 RE: Stylewechsler
avatar
User

Außerdem gibt es dafür ein Plugin. Vllt kann man es ja auf das V6 anpassen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 16:51 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 16:52)
#5 RE: Stylewechsler
avatar
User

Zitat von Nara im Beitrag #1
In meinem Forum kommt immer mal wieder die Frage, ob man Styles selber wechseln kann, wäre das im V6 Template nicht mal eine Möglichkeit? Ich finde es schade, dass das bei keinem Template wirklich möglich ist für die User.

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Das ist bei uns nicht vorgesehen. Wir wünschen uns, dass die Admins ihre Foren möglichst individualisieren - wenn dann jedes Mitglied doch wieder nur aus den Standardvorlagen wählt ist das für den Admin der mit Mühe einen Style erstellt hat irgendwie schade.

Liebe Nara,
ich kann Ingmars Aussage voll unterstreichen! Wenn wir uns schon jahrelang Mühe geben, uns ein schönes Design zu machen, möchten wir und diese Mühe nicht mit sowas, von den Usern verschandeln lassen.


Zitat von River im Beitrag #4
Außerdem gibt es dafür ein Plugin. Vllt kann man es ja auf das V6 anpassen.

Genau, dazu hat sich jemand die Mühe gemacht den Styleswitscher, als Plugin zu erfinden und wenn mich nicht alles täuscht, wurde der sogar, glaube ich schon für V6 angepasst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 12:28
avatar  erich.z
#6 RE: Stylewechsler
er
User

Zitat
..., wurde der sogar, glaube ich schon für V6 angepasst.


leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 12:49
#7 RE: Stylewechsler
avatar
User

Hallo Erich,

dann melde Dich mal, bei dem Ersteller des Stylewechslers, steht ja da von wem es ist. Vielleicht macht er es ja auch für V6 passend.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2021 15:27 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 15:30)
avatar  Nara
#8 RE: Stylewechsler
avatar
User

Nein, so ist das nicht gemeint. Ich zb. als Admin erstelle Jahreszeitlich entsprechende Styles, die dann abgespeichert werden unter Vorlagen, Im Wbb kann dann zb der User unter den Styles, die der Admin erstellt hat selbst aussuchen, welchen er bei sich einstellt. Entweder im Profil oder aber bei einem Stylewechsler im Forum. Hier werden dann eben nicht nur Farben geändert, sondern der komplette Style und die Mühe des Admins ist ja dann keineswegs umsonst. Der User kann halt nur unter verschiedenen, vom Admin erstellten Styles wählen, er stellt dann halt mehrere zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 00:18 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 00:28)
#9 RE: Stylewechsler
avatar
User

du meinst "Styleswitcher" der ist nur Business template v4 leider ihnalt anderen sind nicht mit kompatibilitätsmodus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!