Profi Tarif Paket aktiv??

18.10.2012 08:33
#1 Profi Tarif Paket aktiv??
Le
Mitglied

Ein nettes Hallo,

Ich habe mir heute das "Profi Tarif Paket"reingezogen um die entsprechenden Features für das Erstellen des Forum zu benützen.

Kann mir jemand sagen, wie lange dauert es, bis das Paket im Adminbereich ersichtlich und aktiv ist.

Ich sehe leider keine zusätzlichen Features.

Herzlichen Dank für die Antworten und farbenfrohe Grüsse aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:38
avatar  Bommel
#2 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
avatar
Mitglied

Hallo Lebensarchitekt,

Premium-Pakete werden nach Eingang der Zahlung freigeschaltet.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:40
avatar  Fabian
#3 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Lebensarchitekt,

Wann und mit welcher Bezahlmethode hast du den Tarif bestelllt? Je nach Bezahlmethode kann dies einige Werktage dauern. Der Tarif wird nach Geldeingang sofort aktiviert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:44
#4 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
Le
Mitglied

Hallo Fabian.

Herzlichen Dank für die ultraschnelle und kompetente Antwort - Die Zahlungmethode wurde via Paypal heute Morgen abgewickelt - Dann warte ich mal ab bis der Zahlungseingang vollzogen ist und das Paket aktiv im ADM geschaltet ist.

Lieber Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 08:45
#5 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
Le
Mitglied

Herzlichen Dank für die ultraschnelle und kompetente Antwort - Dann warte ich mal ab bis der Zahlungseingang vollzogen ist und das Paket aktiv im ADM geschaltet ist.

Lieber Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 09:01
#6 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
avatar
Maid

*grins* Die Miranusler sind doch keine 24/7 anwesenden Roboter. Die müssen doch morgens auch erstmal ins Büro und dann alle eingehenden Mails, Aufgaben etc., die über Nacht gekommen sind, sichten. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 10:44
#7 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
avatar
Mitglied

Hey, den Kaffee nicht vergessen.
Ohne den geht bei mir auch nix ;-)

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:30
avatar  Ingmar
#8 RE: Profi Tarif Paket aktiv??
avatar
Technik

Hallo Lebensarchitekt - leider kam es bei deiner Bestellung zu einem Fehler weshalb die Zuordnung der Zahlung nicht sofort geklappt hat.

Ich habe das gerade manuell aktiviert - die Premium-Features sollten jetzt auch bei euch im Forum aktiv sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!