Das Forum hängt

  • Seite 3 von 3
06.04.2020 08:18
avatar  River
#31 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Ich hab weder bei mir noch hier Probleme mit dem Absenden von Beiträgen.

Allerdings schreib ich auch nicht im Minutentakt im Bugreport immer dasselbe.^^ Womöglich hängt das auch mit mehrmaligem Taggen zusammen - muss ja jedesmal eine E-Mail an den Support geliefert werden, damit die Inbox von Johannes ja voll ist.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 08:42 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 08:42)
#32 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Wozu ist der Bugreport da, wenn man dich vorher womöglich noch fragen soll,
ob du es erlaubt hier mehrfach das gleiche Problem zu schreiben ?

Halt dich einfach raus River ! Bist du die Firma Miranus oder der Support hier,
ich denke mal eher nicht, auch wenn man deine Schleimspur durchs ganze Forum finden kann !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 09:03 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 09:05)
avatar  Rika1
#33 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Kann es nicht fassen was hier abgeht. Jeder kann natürlich hier melden wenn was nicht funktioniert. Aber persönliche Anfeindungen in diesem "Ton" sollten per PN ausgetauscht werden finde ich. Das erinnert an die unmögliche Art im Supportforum des früheren Hosters. Hier konnte ich bis jetzt nur einen freundlichen Umgang miteinander feststellen.
Und da sag ich jetzt dazu: Auch hier hat niemand das Recht einem anderen vorzuschreiben was er sagen darf oder nicht ausser dem Supportteam, vor allem nicht jemanden sagen er soll sich raus halten.
Und das es von Xobor nicht ernst genommen wird ist nicht wahr, ich bin absolut sicher das Johannes und sein Team versuchen festzustellen woran es liegt.
So, das musste ich jetzt los werden.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 09:30
#34 RE: Das Forum hängt
avatar
Administrator

@Havaneserherzen Admin
Es gab im Forum havaneserherzen heute bislang exakt 5 Fehlermeldungen "504". Dies alles bei, schreiben eines Beitrags. Davon 4x von dem gleichen Internet-Anschluss und insgesamt 3 verschiedenen Android Telefonen. Alle 5 Fehlermeldungen kommen aus dem Telekom Netz.
Eventuell liegen hier Probleme bei der Telekom vor. Eine Vermutung wäre, dass der Upload gerade sehr langsam und dadurch im Ergebnis Timeouts auftreten. Das kann vor Ort sein, es kann jedoch auch in der Verbindung unmittelbar zu unserem Rechenzentrum sein.

Auf alle Foren betrachtet:
In den vergangenen 3 Stunden gab es:
- 19.964 erfolgreiche neue Beiträge
- 28 Fehlermeldungen 504 (timeout)
Das ist eine Fehlerquote von 0,14%.
Gestern Abend zur Zeit mit den meisten Zugriffen lag diese Fehlerquote bei 0,38%.

Beides sind Zahlen, die eine Fehlersuche begründen. Es liegt jedoch kein allgemeiner Fehler vor, geschweige denn ist die Nutzung des Forums beeinträchtigt.
Aufgrund der sehr geringen Fehlerquote und einen Schwerpunkt auf Android-Endgeräte gehe ich davon aus, dass die Ursache an timeouts und längeren Wartezeiten beim Upload durch geringe / fehlerbehaftete Upload-Bandbreite liegen könnte.
Wir werden es weiter beobachten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 09:38 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 09:39)
avatar  Ludger
#35 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Moin zusammen

im https://www.freizeit-stuebchen.de/ gibt es Probleme mit dem PN versand

seit gestern Abend

der Löwe erscheint

Gruß Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 11:04
#36 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Beimir ist alles ok wieder, kann normal Beiträge freigeben, Newsletter verschicken
usw.

Also danke fürs Entgegenkommen und die rasche Hilfe

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 11:32
#37 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

Johannes ich Danke Dir erstmal, kann das jetzt auf der Arbeit gerade schlecht nachprüfen.

Schauen wir mal ob das am Telekomnetz liegt.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 20:34
avatar  calis
#38 RE: Das Forum hängt
ca
Mitglied

Hallo @Ingmar @Johannes

Foren-Adresse www.icehockeytalk.de
Foren-Nummer 833272
Datum: 06.04.2020
Zeit 20:33

Seitenladezeit 44 Sek. (gestoppt) und das Forum wird unvollständig dargestellt.

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 21:01
#39 RE: Das Forum hängt
avatar
Mitglied

@Johannes Danke es scheint jetzt alles wieder normal zu laufen.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!