Pimp my Forum

30.03.2020 15:42
#1 Pimp my Forum
avatar
Mitglied

Hi @ all
Da die Suche leider nichts ergeben hat, versuche ich es hier.
Finde ich hier denn jemanden, der mein Forum www.dasagileforum.de ein wenig aufpimpen kann? Damit meine ich in erster Linie das äußere Erscheinungsbild, da es eben echt altbacken und nicht super einladend aussieht. Ich selbst bin gerade (glücklicherweise) mit Terminen und Aufträgen dicht bis an die Decke und da fehlt mir die Zeit, auch noch am Forum herumzubasteln.

Falls du ein 1-stündiges kostenfreies Telefonat mit mir führen möchtest, indem du mir erzählst, dass du der perfekte Social Media Berater bist, der mich in meinem Job zu 5-stelligen Tagesgagen bringt … bitte verschone mich.

Dem Rest danke ich schon mal für realistische Angebote und/oder Rückfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 16:03
avatar  Rika1
#2 RE: Pimp my Forum
avatar
Mitglied

Wenn ich selbst keine Zeit hätte mich um mein Forum zu kümmern würde ich einen Co-Admin suchen. Du bleibst dann der Hauptadmin und Besitzer, gibst aber dem Co-Admin die Rechte an allem zu arbeiten. Das muß aber immer jemand sein dem Du voll vertrauen kannst, denn der kann auch Themen und Beiträge löschen oder die Rechte verändern. Sollte also immer jemand sein den man schon länger kennt. Entweder ein Mitglied das schon lang im Forum ist oder im Bekanntenkreis. Ein kleines Risiko ist es aber immer.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 08:25
#3 RE: Pimp my Forum
avatar
Mitglied

Darum geht es mir nicht. Um das Forum - rein fachlich - kümmere ich mich weiterhin. Mir geht es um das Design und das "wie schaut es optisch auf den ersten Blick aus". So wie man es von der eigenen Homepage auch kennt. Also 2-6 Stunden Arbeit (keine Ahnung, wie lange jemand benötigt, um ein wenig Feinschliff zu betreiben.
Ja, ich weiß, wie es geht und ja, ich könnte das auch selbst machen. Aber warum, wenn ich damit Zeit spare und sonst wer Geld damit verdient?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 12:37
avatar  River
#4 RE: Pimp my Forum
avatar
Mitglied

Wenn du mal wieder so eine Frage hast, kannst du das ruhig im Kaffeeklatsch posten.

Das ist ja keine Frage zur Software oder zu Tipps oder Tricks zur Software oder sonstwie was eben mit der Software zu tun hätte.

Wenn du aber konkret eine Frage zur Ausführung einer Transaktion in deinem Forum hast, wäre dies natürlich schon der richtige Thread.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!