upgarden downgraden

04.02.2020 13:38
#1 upgarden downgraden
yo
Mitglied

Hallo, kann man wenn sich das Forum nicht wie erhofft entwickelt vom Premium Account wieder in Basis wechseln?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 13:50
avatar  Ingmar
#2 RE: upgarden downgraden
avatar
Technik

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Auch bei uns kann man einmal abgeschlossene Verträge wieder kündigen (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit natürlich), falls du das wissen möchtest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 13:53 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 13:56)
#3 RE: upgarden downgraden
yo
Mitglied

wenn ich von kostenlos zu basis wechsel, und dann nach 2-3 monaten feststelle basis hätte doch ausgereicht: wechsel ich dann per der kündigung in die kostenlose variante? oder kündige ich alles so dass das forum nicht mehr erreichbar ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 11:14
avatar  Ingmar
#4 RE: upgarden downgraden
avatar
Technik

Ach so.

Es wird selbstverständlich nichts gelöscht, nur weil du einen Tarif wieder kündigst. Du kannst das Forum dann ganz normal in der kostenlosen Variante weiter betreiben.

Lediglich wenn du eine eigene Domain für das Forum buchst muss diese nach der Kündigung entweder separat weiter bezahlt werden oder sie wird gelöscht und das Forum ist dann wieder über die ursprüngliche .xobor.de Adresse erreichbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!