Downgrade

06.07.2012 08:41
avatar  hoerbst
#1 Downgrade
ho
Mitglied

Hallo,
wie kann ich meinen Vertrag downgraden? Ich möchte zurück auf die Gratisversion. Zur Zeit habe ich Basis-Premium, mit Domain um 9.90 pro Mon.
Auf eine E-mail an Miranus wurde nicht geantwortet.
Ich könnte auch das Forum komplett schließen. Was muss ich tun? Bezahlt wurde bis Oktober 2012.
LG Grüße
P.H.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 09:14
#2 RE: Downgrade
avatar
Maid

Sh:

Zitat von Fabian im Beitrag RE: Vom Premium-Tarif "downgraden" zurück zur Werbung?
Dies ist möglich. Kontaktiere uns bitte mit der Adresse zu deinem Forum über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html

Dein jetziger Tarif bleibt auf jeden Fall bis zum Ende der Vertragslaufzeit gültig (bei Kündigung fallen keine weiteren Kosten an)


Accountlöschung funktioniert auch über das Kontaktformular. Antwortzeit ist für gewöhnlich 1-3 Arbeitstage (je nach Anzahl der Mails), schnellere Antworten bei den höherpreisigen Profi-Tarifen... Wann hast Du Deine Mail denn geschickt?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 09:26
#3 RE: Downgrade
avatar
Administrator

Einfach per Mail an forum@miranus.com oder über das Kontaktformular auf www.xobor.de die Änderung nebst Forum mitteilen.

Wenn Sie werktags binnen 1 Tag keine Antwort erhalten, fragen Sie gegebenenfalls auch telefonisch nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!