E-mail

30.12.2019 11:36
avatar  cuxi
#1 E-mail
avatar
Mitglied

Ich kann keine e-mails empfangen, ich habe die Email adresse über das Forum Cuxaktuell angemeldelt, heute funktionieren die E--mails nicht gibts Heilfe? haben andere User auch das Problem?

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 11:46 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 11:53)
avatar  cuxi
#2 RE: E-mail
avatar
Mitglied

ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann,das Outlook Programm kann keine Verbindung zum Server herstellen

Ich wünsche allen die hier mit lesen, einen guten Start ins kommende Jahr

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 12:07
avatar  Mike48
#3 RE: E-mail
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 12:51
avatar  cuxi
#4 RE: E-mail
avatar
Mitglied

Die e.mails funktionierten bis heute vormittag, und auch jetzt funktioniert es ab und zu wieder, dann sagt das Peogramm wieder das es den Server nicht findet

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 11:20
avatar  Ingmar
#5 RE: E-mail
avatar
Technik

Besteht das Problem noch?

Falls ja, kommst du zufällig aus der Schweiz?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 19:26
avatar  cuxi
#6 RE: E-mail
avatar
Mitglied

Hier muss ich mich entschuldigen. Das E-mail Progtramm funktionierte plötzlich wie von Zauberhand wieder.
Ich komme nicht aus der Schweitz, ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven. Der Wohnort war auch eingetragen nur ohne PLZ. Auf der Karte scheine ich nicht zu finden zu sein.
Danke für die Mühe,

"Deine Träume sind die Kraft, aus der deine Taten entstehen..!"
(JW)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!