Optik Beiträge anpassen

20.12.2019 10:32
#1 Optik Beiträge anpassen
Al
Mitglied

Habe gestern ein neues Forum eröffnet und habe die Designvorlage dark & metallic der business template gewählt. Nun wollen meine Mitglieder aber gern ihr Profilbild neben ihren Beiträgen rechts haben und nicht links wie es automatisch durch die Vorlage ist.
Kann ich das irgendwo einstellen? Oder muss ich eine ganz neue designvorlage verwenden? Wenn ja, welche ist meiner aktuellen am ähnlichsten, hat aber eben bei beiträgen das Profilbild des users rechts neben seinem text?

Vielen dank im voraus und LG, alexz


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 12:56
#2 RE: Optik Beiträge anpassen
avatar
Mitglied

Hallo Alex,

das einzige Template wo man das einstellen kann ist das Gaia, musst halt darauf wechseln.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!