Fehler im Internet Explorer 11

30.11.2019 09:11
#1
avatar
User

Habe folgende Fehler im "Internet Explorer 11" festgestellt, im FF funktionieren sie!

Große Fehler:
1. Die Wiederherstellung in "Autosave" funktioniert nicht!
2. "Mobile Ansicht deaktivieren" reagiert nicht, die Button oberhalb schon!
3. Die "Mobile Ansicht" lässt sich nur über das Löschen des PIugin's beenden. Die Aktivierung ist unter "Einstellungen" nicht mehr vorhanden!
3. Das "User-Menü" (Avatar) oben rechts klappt nicht auf!
4. "Datei anhängen" lässt sich nicht öffnen!
5. Mit der Iconbar lässt sich in allen Bereichen nichts einfügen!

Kleine Fehler:
Die Aktions-Button in "Letzte Beiträge" und Beitragsansicht liegen versetzt übereinander, im FF nicht!

Bis dann
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 13:06
avatar  Ingmar
#2
avatar
Technik

Im neuen Template kommen diverse aktuelle Techniken und Standards zum Einsatz. Wenn diese im IE nicht unterstütz werden und auch für die Zukunft keine Unterstützung geplant ist können wir daran leider nichts ändern.

Ich schaue gerne mal, ob es für die genannten Probleme einfache Lösungen gibt - aber bevor wir hier irgendwelche Funktionalität wieder ausbauen, nur weil der IE11 sich querstellt wird es eher darauf hinauslaufen, dass das neue Template den IE11 nicht unterstützt.

Zum Glück kommen alle IE-Versionen zusammen (ohne EDGE) mittlerweile nur noch auf 1.6% Marktanteil (https://gs.statcounter.com/browser-market-share), so dass nur die wenigsten damit ein Problem haben dürften.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!