SSL Verschlüsselung unseres Forums

23.08.2019 14:32 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 14:32)
#1 SSL Verschlüsselung unseres Forums
De
Mitglied

Ich habe festgestellt, dass in unserem Forum in der Adresszeile kein grünes Schloss zu finden ist. Wie kann ich eine solche SSL Verschlüsselung bekomme. Tut mir leid, ich kenne mich leider mit solchen Dingen nicht aus.
Kann mir jemand helfen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 14:54
#2 RE: SSL Verschlüsselung unseres Forums
avatar
Mitglied

Hallo Devile-su,

das musst Du in der Administration machen, wenn Du das willst.

Administration -------→ Einstellungen --------→ Datenschutz und Sicherheit

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 15:06
#3 RE: SSL Verschlüsselung unseres Forums
De
Mitglied

Vielen Dank, es hat geklappt. Ich freue mich riesig.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!