Foren Newsletter

04.11.2011 12:26
#1 Foren Newsletter
kr
Mitglied

Hey, ich habe mir aufgrund dieser Funktion des Forumsnewsletters extra auf Premium umgegradet, jetzt habe ich das heute morgen ausprobiert und es stand auch wurde an die Forenmitglieder verschickt, aber niemand hat die Mail erhalten. Kann da jemand was zu sagen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:49
#2 RE: Foren Newsletter
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Foren-Adresse - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:54
#3 RE: Foren Newsletter
kr
Mitglied

Ah Danke, ich hab glaube ich schon rausgefunden was das Problem ist, ich hatte das über Foren Newsletter, weil da die Forencodes mit unterstützt werden, also Bilder und Videos, aber das geht dann ja nur als PN an die Leute und die werden darüber leider nicht per Mail unterrichtet, das ist doch aber irgendwie blöd :-) die sollen doch gerade Bescheid wissen es ist ja nicht immer jeden Tag online, na ja habs jetzt nochmal über Mail gemacht und das klappt jetzt... Leider dann ohne Forencodes, na ja man kann halt nicht alles haben.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!