schwarzer Bildschirm

26.02.2019 13:12 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 13:12)
#1 schwarzer Bildschirm
avatar
Mitglied

Weiss jemand, was das sein könnte?
Ist mir heute schon öfter aufgefallen im Forum, das es auf einmal weg ist und dann die Meldung unten kommt mit "warten auf----"




Liegt das an mir?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 16:32 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 16:58)
#2 RE: schwarzer Bildschirm
avatar
Mitglied

Ich lese täglich als Gast bei euch mit. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen.

Zitat
und dann die Meldung unten kommt mit "warten auf----"



Auf was denn? Stehen da nur ----- ? Ansonnsten würde es helfen das Phänomen einzugrenzen.

Edit:
Ah, jetzt sehe ich das erst unten auf deinem Bild.



Mh....
Da wird sich das wohl einer von der Technik mal anschauen müssen.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 17:16 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 17:17)
avatar  Ingmar
#3 RE: schwarzer Bildschirm
avatar
Technik

Sorry aber "die Technik" wüsste grade nicht, was sie schauen sollte...

Warten auf het11f.serv.miranus.com bedeutet, dass gerade eine Chatverbindung offen ist.
Ob das was das mit der schwarzen Seite zu tun hat kann ich dir aber nicht sagen.

Hat sich denn jemand deiner Mitglieder ebenfalls über das Problem beschwert.
Wenn dir das heute schon öfter aufgefallen ist und bisher nie - gab es denn heute irgendwelche Änderungen deinerseits?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 17:40
#4 RE: schwarzer Bildschirm
avatar
Mitglied

nein, nicht das ich wüsste, bzw habe niemanden gefragt...
ich schau mal ob sowas nochmal ist...bisher heute dann nicht mehr...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!