Rängesystem

  • Seite 2 von 2
11.01.2021 22:44
avatar  _hexe_
#16 RE: Rängesystem
avatar
Mitglied

Danke River habs über Umwege dann gefunden und geschnallt ;-) habe mir das mal durchgelesen


darf ich das hier überhaupt schreiben?

ne durfte ich scheinbar nicht lach (Titel mit Bild war ein Thread über wiki)


Aber River du hast mich schon wieder gerettet Danke das es User wie Dich gibt

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 05:20
avatar  River
#17 RE: Rängesystem
avatar
Mitglied

Zitat von _hexe_ im Beitrag #16
habs über Umwege dann gefunden


Dieses Board hier hat alles schon parat; es ist nur anfangs schwierig, das zu finden, was man sucht, aber das ist nur Übungssache. ;)

Zitat von _hexe_ im Beitrag #16
darf ich das hier überhaupt schreiben?


Das ist hier überhaupt kein Problem. Es geht hier nicht sehr streng zu und der Support ist sehr langmütig und gnädig mit uns.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!