Serververbindung

11.02.2019 22:41
avatar  Peter54
#1 Serververbindung
avatar
Mitglied

Moin allersets
Meine Frage wäre wie lange die Onlineverbindung
zum Server hält. Ich habe vor kurzem meine Startseite Live im
im Onlinemodus neu programmiert. Dabei ist mir aufgefallen
das nach mehr als zwei Stunde im Editor (Schreibfeld) offenbar die Verbindung zum Server unterbricht. Denn wenn ich dann auf Speichern gehe ist die ganze Mühe umsonst gewesen und ich kann von vorne anfangen weil es dann so aussieht als hätte man auf die Löschtaste gedrückt. Normalerweise schreibe ich am PC, aber weil mein Browser eine andere Darstellung zeigte habe ich Live Programmiert.
Gruß Peter

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 23:17
#2 RE: Serververbindung
avatar
Administrator

Ss gibt von uns aus da keine Limits.
Das Verhalten kann ich so auch nicht nachvollziehen. Es könnte lediglich mit einem Ausfall der Server heute Abend zu tun haben.
Um wieviel Uhr trat der Fehler auf?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 23:47
avatar  Peter54
#3 RE: Serververbindung
avatar
Mitglied

Moin Johannes
Der Fehler ist bei mir am 9.02.2019
zwischen 2 + 4 Uhr in der Früh passiert.
Allerdings muss ich noch dazu sagen das
in meiner Region zur Zeit alles auf Glasfaserkabel
umgestellt wird. Allgemeine Störungen sind im
Moment an der Tagesordnung. Habe ich vergessen
zu erwähnen.
Gruß Peter

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 09:45
#4 RE: Serververbindung
avatar
Mitglied

...ich hatte →hier ein , wie ich denke, ähnliches Problem vor kurzem mal erwähnt.

Im Falle waren dann ebenfalls nach einer längeren Bearbeitungsdauer innerhalb der Portalboxen diese nach dem Speichern komplett verschwunden und alles musste neu geschrieben werden.

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!