Fenster/Untermenü schließt sich zu schnell

17.01.2019 09:56
#1 Fenster/Untermenü schließt sich zu schnell
Su
Mitglied

Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Problem und finde den Grund dazu gerade nicht.

Wenn ich in der Navigation eine Unter-Navigation erstelle oder versuche mich abzumelden schließt sich das Fenster schneller als man mit der Maus zum entsprechenden Button kommt.
Ich füge unten noch ein Bild ein damit ihr seht was ich meine. Ungefähr ab den Privaten Nachrichten schließt sich das Fenster wieder und verhindert somit die Einstellungen oder auch das Abmelden.

Wäre super wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet.

Besagtes Fenster:
https://i.ibb.co/x5DMC8g/image.png

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 10:45
avatar  River
#2 RE: Fenster/Untermenü schließt sich zu schnell
avatar
Mitglied

Hallo,

Schau mal, ob es mit der vorgeschlagenen Lösung hier funktioniert.

Wenn nicht, dann bitte

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Sonst kann der Support da nicht nachschauen oder sollen sie auch noch suchen, welches Forum betroffen ist?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 11:02
#3 RE: Fenster/Untermenü schließt sich zu schnell
Su
Mitglied

Danke schön !
Die Lösung war zwar nicht direkt dabei, aber ich bin dadurch auf den CSS Code gekommen den ich eingefügt hatte.
Sobald ich ihn einfüge wird das Fenster scheinbar nicht mehr akzeptiert.

Folgender Code war der Fehler des ganzen, vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Fensterchen fehlerlos nutzen kann und dennoch den Code einfügen kann um das Hintergrundbild nicht zu verunstalten.

1
2
3
 
.wrap {
opacity: 0.8
}
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!