Domain Transfair

07.01.2019 16:40
avatar  BenoBen
#1 Domain Transfair
Be
Mitglied

Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen ob ich meine Domain die ich hier erworben habe Transferieren kann ?
Problem das Forum habe ich schon gekündigt.

Mfg
Beno Ben


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 16:43
avatar  Sami
#2 RE: Domain Transfair
avatar
Xobor

Hallo,

sofern deine Domain noch bei uns sein sollte und noch nicht ausgelaufen ist können wir dir gerne den Auth-Info-Code zuschicken, mit dem Code kannst du deine Domain umziehen. Hierfür schicke uns bitte eine E-Mail an forum@miranus.com

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 16:45
avatar  BenoBen
#3 RE: Domain Transfair
Be
Mitglied

Danke schön habe gerade eine Email von euch bekommen :D

Mfg
Beno Ben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!