Domain

26.11.2018 22:15
#1 Domain
ca
Mitglied

Hallo Support Team

Vorrab entschuldigt wenn es nicht die richtige Sektion sein sollte, ich habe mich hier noch nicht durchgelesen.

Da mein letzter Forenanbieter alle gehosteten Foren abschalten wird, musste ich mir ja was neues suchen.

Somit bin ich hier gelandet.

Jetzt zu meiner Frage, ich habe eine eigene Domain die möchte ich jetzt für das neue Forum hier bei euch benutzen. Den Auth-Code habe ich auch schon.
Was muß ich jetzt tun und wie muß ich das ganze bezahlen bin hier noch nicht so schlau geworden. Auch drängt die zeit etwas da der Auth-Code ja auch nur 3 Wochen gültig ist, und ich ab ende nächster Woche im Urlaub bin.
Ich würde mich freuen wenn mir da ein Supporter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
caesar


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 22:38
avatar  julie
#2 RE: Domain
ju
Mitglied

@caesarjulius

Schreibe eine Mail an "Forum@miranus.com" Dort erfährst du alles weitere.

Ich würde das noch vor deinem Urlaub machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 22:44
#3 RE: Domain
ca
Mitglied

Danke werde ich gleich machen.

Gruß
caesar


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 23:17
#4 RE: Domain
avatar
Administrator

Eine Domain kann mit dem Authcode zu uns umgezogen werden. Das ist ein ganz alltägliches Prozedere.

Buchen Sie zunächst einen Premium Tarif unter Admin - Premium.
Sobald wir ihren Tarif aktiviert haben, können Sie die Domain unter Admin > Premium > Forum Adresse regiertrieren und werden dort zur Eingabe des Authcodes aufgefordert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 09:33 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 10:00)
#5 RE: Domain
avatar
Mitglied

@caesarjulius ich bin ja vom gleichen Anbieter wie du 2016
schon hierher umgezogen, auch mit Auth Code.

Es hat alles Super geklappt und ging ziemlich schnell alles über
die Bühne.
Also keine Bange, auch die neue Software hier wirst du packen,
ist etwas anders, aber man findet sich schnell rein.

Viel Glück !

EDIT: Sorry ich meinte den Anbieter davor.
Wärst du nur damals gleich hierher umgezogen !
Oft genug schrieb ich das ja im Supportforum.

Trotzdem viel Glück bei deinem Umzug hierher.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!